Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
03.03.11, 08:34
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.394
|
Crysis 2: DirectX 11 angeblich erst später per Patch
Zitat:
Auf der CeBIT in Hannover geht aktuell das Gerücht um, dass der kommende Ego-Shooter "Crysis 2" zunächst ohne Unterstützung für DirectX 11 in den Handel kommt. Das will 'GameStar' aus einer glaubhaften Quelle erfahren haben.
Seit Beginn des Projekts spekulieren Branchenkenner, dass die Entwickler die grafischen Qualitäten ihres Spiels einschränken müssen, da die Leistungsreserven von Xbox 360 und Playstation 3 ausgereizt wurden. Crytek hatte immer betont, dass man trotz dieser Umstände keine Kompromisse bei der PC-Version eingehen will.
Allerdings soll es zu einem späteren Zeitpunkt einen Patch geben, der die DirectX-11-Grafik nachliefert, heißt es auf der CeBIT. "Crysis 2" macht jedoch auch mit DirectX 9 eine gute Figur, immerhin sieht der inzwischen drei Jahre alte erste Teil noch immer sehr gut aus.
Crytek hatte kürzlich eine Multiplayer-Demo zu "Crysis 2" veröffentlicht, in der man zwei Spielmodi auf zwei Mehrspielerkarten ausprobieren kann. PC-Spieler mit einer modernen DirectX-11-Grafikkarte waren von der Grafik etwas enttäuscht, da ein DirectX-11-Modus fehlt. Für unerwartete Aufregung in Sachen Grafik sorgten die Entwickler aus dem Hause DICE mit ihrem ersten Trailer zu "Battlefield 3". Das Spiel basiert auf der neuen Frostbite Engine 2.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
03.03.11, 09:11
|
|
Mitglied
Bedankt: 98
|
ich kann damit leben ^^
|
|
|
03.03.11, 10:43
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 115
|
Unglaubliche Blamage... Jaja Konsole hat keine Auswirkungen auf die PC Entwicklung.
|
|
|
03.03.11, 16:40
|
|
BlubbBlubb
Bedankt: 448
|
warum sollte sie auch eine auswirkung haben?
da hocken wahrscheinlich unterschiedliche leute daran und falls du konsolen gameplay gesehen hast
die sind schrott
da liegen auch schon welten zwischen der dx9 version und der konsole
die leute sind einfach nur unfähig etwas sauber zu machen sah man schon damals bei crysis
crytek ist meiner meinung nach eher solche leute die ein golf mit 40 ps holen gti draufschreiben tiefer legen und 20" felgen draufschrauben und meinten sie wären die kings
|
|
|
03.03.11, 18:49
|
|
Süchtiger
Bedankt: 218
|
ein glück das ich dank Xp immer noch direct X9 habe 
mit einer schönen dx11 graka-.-
aber pleite bin und deshalb kein w7 haben kann
UND TROTZDEM DIE DEMO GRADE LADE XD
|
|
|
03.03.11, 19:05
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 216
|
leute chillt mal.. ihr kriegt gar nicht denn hals voll!!! crysis wurde eher von denn spieleern gehypt.. und wwenn soo viele leute crysis als benchmark nutzen und sagen die grafik ist bombe muss was dahinter sein.. aber deren arbeit wird von euch einfach nicht geschätzt.. anstatt mal die positiven sachen aufzuzählen mekert ihr nur rum... der ton spielt die musik und ich seh schon wie ihr schreibt, wie ihr drauf seit...
wenn euch das spiel nicht gefällt sagt es in einem netten ton und net so wie hater... das kommt so scheiße rüber..
|
|
|
03.03.11, 21:07
|
|
BlubbBlubb
Bedankt: 448
|
es gab keine woche oder einen tag ohne einen kommentar der crytek futzis
die poduzenten haben es dieses mal gehypt nicht die spieler
und was weiß ich konsolenversionen sind identisch
aber ps3 hat miese texturenauflösung und fps einbrüche und teilweise ******* pop ups
von der xbox version konnte ich mir noch keine eindrücke erhaschen
und pc naja die beta sagt nicht viel aus aber crysis war bisher nur eine grafikdemo mehr nicht
die story konnte man gleich wegschmeißen
wird im 2. teil auch nicht anders da die leute nichts daraus lernen
@ego armee
es gibt hier auch noch eine software ecke mit win7 schonmal bemerkt?
ps: ist also die mögliche dx11 version in der beta ein fake oder gibts die überhaupt? habs nur kurz im dx9 modus gespielt und naja nach 5 min hab ich alles gesehen
|
|
|
03.03.11, 21:56
|
|
Banned
Bedankt: 1.573
|
lol ich frage mich was DICE für PC's nutzen, mit denen sie das Game entwickelt haben.. ich meine wer von euch hat einen ABSOLUTEN MEGA ULTRA GENIALER GAMER HIGH-END GOD COMPUTER?
Also ich nicht.
|
|
|