Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
23.10.10, 14:58
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.418
|
Duke Nukem Forever auf PC mit besserer Grafik als auf PS3 und Xbox 360
Zitat:
Duke Nukem Forever auf PC mit besserer Grafik als auf PS3 und Xbox 360
Nicht nur Crysis 2 kommt auf dem PC mit besserer Grafik als auf Konsolen daher, auch Duke Nukem Forever-Fans, die zukünftig DNF auf Windows-Basis spielen wollen, dürfen sich auf eine bessere Optik freuen.
Steve Gibson, Marketing-Chef bei Gearbox Software, ging vor Kurzem in einen Interview zu Duke Nukem Forever auf die Unterschiede zwischen der PC-Version und den Konsolen-Varianten von Duke Nukem Forever ein. Demnach seien in Bezug auf Inhalt im Ego-Shooter keine Unterschiede zu erwarten. Hinsichtlich der Grafik dürften sich jedoch PC-Inhaber auf eine bessere Grafik als auf Konsolen freuen. Da der Ego-Shooter ursprünglich auf Windows-Basis entwickelt wurde, wolle man auf der Plattform auch "die beste Grafik und die hochauflösendsten Texturen" bieten, so Steve Gibson im besagten DNF-Interview gegenüber der englischsprachigen Kollegen von dealspwn.com. Abhängig davon sind selbstredend die PC-Systemkomponenten - insbesondere die Grafikkarte, welche zum Spielen von Duke Nukem Forever verwendet werden. Der Shooter gelangt nach über 12 Jahren Entwicklungszeit 2011 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Handel. Ein genauer Release-Termin für Duke Nukem Forever existiert bislang jedoch noch nicht.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
23.10.10, 15:13
|
|
endoplasmic reticulum
Bedankt: 286
|
richtig so !
wieso sollten wir pc zocker schlechtere grafik in kauf nehmen ,wenn wir bessere leistung haben als die xbox360/ps3
|
|
|
23.10.10, 15:51
|
|
My Gully
Bedankt: 441
|
Hmm... haben das nicht schon einige Publisher von sich behauptet? Daraus geworden ist dann noch nichts :P
|
23.10.10, 17:14
|
|
Mitglied
Bedankt: 157
|
Wir haben immer bessere Grafik und wenn nicht basteln wir uns bessere Grafik  , schon allein durch AA (welches man bei vielen Spielen erzwingen kann usw.) haben wir bessere Grafik ^^.
|
|
|
23.10.10, 17:20
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 68
|
Ich habe gehört das die Grafik von Crysis schon ein bisschen für Konsolen geschnitten wird und das dass auch ein bisschen den pc betrifft.
|
23.10.10, 17:43
|
|
Doomsayer
Bedankt: 1.493
|
Macht nichst, die Crytek- Engine ist so oder so mit Sicherheit wieder vor ihrer Zeit. Selbst mit meinem jetzigen Rechner ist Crysis nicht voll aufzudrehen, wenn nebenher satte 60 FPS stehen sollen. Ist für Crysis 2 denn die CryEngine optimiert worden in Hinsicht auf Performance?
|
23.10.10, 20:35
|
|
Newbie
Bedankt: 0
|
gut so :-)
|
|
|
23.10.10, 21:18
|
|
Mitglied
Bedankt: 157
|
@Topsy_Krett, es wurde halt die Weitsicht eingeschränkt indem man halt eine Stadt mit Wolkenkratzern (New York) genommen hat, weil dort gibt es nicht wirklich etwas in der Ferne
@TheBandicoot, es wird auf jeden Fall auf momentanen mittelpcs laufen, da es ja auch auf Konsolen laufen soll ^^.
|
|
|
24.10.10, 01:11
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
Wenn man dazu noch bedenkt dass die Konsolenversion bisher nicht einmal gezeigt wurde(weil noch nicht portiert?), sondern nur die PC Version mit Xbox Gamepad, gefällt mir Gearbox immer besser.
|
|
|
24.10.10, 16:56
|
|
Newbie
Bedankt: 20
|
hoffentlich übertreiben sies net damit auch altere PCs mithalten können^^
|
|
|
24.10.10, 21:32
|
|
Demokrat
Bedankt: 18
|
hoffentlich überdenken sie doch noch, die "Spielmeachanik" mit anzupassen! Ich kann es nicht leiden, wenn sich Shooter/Actionspiele so konsolig anfühlen. Beispiele waren etwa Battlefield Bad Company 2 oder Bioshock: parallel entwickelte Spiele fühlen sich einfach anders an.
Hat irgendjemand den Hauch einer Ahnung, was ich meine?
|
|
|
24.10.10, 21:42
|
|
Fickschnitzel!!!
Bedankt: 69
|
shooter sind auf konsolen meiner meinung nach eh das letzte 
jump'n'runs usw. hingegen haben auf dem pc nichts zu suchen!
|
|
25.10.10, 15:11
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 77
|
Wobei ich auch wieder sagen muss das mir viele Spiele auf Konsolen besser gefallen. Meist ist diue Grafik bissel schlechter , aber der Spaßfaktor höher. Zb bei Rennspielen, Jump´n runs usw. Bei Shootern ist das wieder etwas anders. Da gibts welche die auf pc gelungener & und welche die auf 360 usw. gelungener sind.
|
|
|
25.10.10, 17:55
|
|
Zocker
Bedankt: 42
|
ich denke, dass es auf dem Pc fantastisch aussehen wird und auf den konsolen trotzdem sehr gut aussehen wird

Du wirst für deine Mutter geboren, lebst für Gott und stirbst für den Clan.
|
|
|