Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.12.11, 02:28   #24
NeoNightFighter
Anfänger

Bedankt: 27
NeoNightFighter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hundsvolk Beitrag anzeigen
Ich finde es ein wenig affig immer noch wie ein Besessener an Xp festzuhalten und alles neue "scheisse" und nicht so stabil und so toll zu finden.
Manche verfallen hier schon in eine "früher war alles besser" Mentalität.
hallo erstmal^^
Da der Beitrag schon 1½ Monate zurück liegt, muss ich was vollkommen neues dazu sagen. Es heißt ja nich gleich bei allen, es ist gleich alles Bullshit, jeder hat seine persönliche Erfahrung ebenhalt. Also ich arbeite sehr gerne noch mit Win XP Pro x64
Weil ich das Simpel mit der Bedienung find und zweitens Platz spart auf der HDD.
Nein! Es ist ja so meistens auch wegen den Systemmindenstvoraussetzungen und wegen der Kohle. Weil Leute können sich nich gleich High-End ins Haus holen weil sie nicht gerade das Geld in der Tasche haben, die haben meistens noch ein alten grauen Tower stehen mit ein Röhrenmonitor. Ist so. Ich hatte auch 2 Jahre mit Vista gearbeitet und muss schon sagen,war garnicht enttäuscht,sondern eher im Gegenteil. Es lief stabil und supi. Habe auch noch ein Pc mit Win 7 drauf und da hatte ich bisher,obwohl ich dann Sp1 drauf habe was auch keine Neuerungen mit sich gebracht hat z.b. Bin ich mittelmäßig begeistert,weil ich schon diverse Sachen hatte mit Win 7.Mit Windows bin ich eigentlich zufrieden soweit bis auf mehrere kriterien.Weil Windows 8 steht ja auch schon bald in den Startlöchern. Ja genau! Ab April 2012 sollte die final Version rauskommen, tja! Irgendwo kommt Microsoft doch nich mehr hinterher die Endverbraucher zu animieren auf Windows 7 umzubetten. Was wird da wohl bei Win 8 passieren??? Dann gibt es bestimmt kein Oldtimer bei Xp,dann heißt das Veteran(-XP)!
xD
Oder was meint ihr dazu?
NeoNightFighter ist offline   Mit Zitat antworten