Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.04.19, 14:48   #24
Bluejeans4
Süchtiger
 
Registriert seit: Aug 2017
Beiträge: 869
Bedankt: 816
Bluejeans4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1210600 Respekt PunkteBluejeans4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1210600 Respekt PunkteBluejeans4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1210600 Respekt PunkteBluejeans4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1210600 Respekt PunkteBluejeans4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1210600 Respekt PunkteBluejeans4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1210600 Respekt PunkteBluejeans4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1210600 Respekt PunkteBluejeans4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1210600 Respekt PunkteBluejeans4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1210600 Respekt PunkteBluejeans4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1210600 Respekt PunkteBluejeans4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1210600 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von betaalpha Beitrag anzeigen
Die Gefahr muss man eingehen. Aber im Umkehrschluss aus deiner Aussage müsste ich schließen, dass die Grünen und AfD Wähler geistig eingeschränkt wären. Ehrlich, so sehr wie ich kein Verständnis für die AfD habe, so haben Menschen in einer demokratischen Wahl das Recht Scheiße zu wählen.
genau so wird es doch aber hingestellt wegen der wähler der afd. siehe das forum hier. sobald jemand von der allgemeinen meinung abweicht wird gleich unterstellt afd wähler zu sein. das nervt mit der zeit und kann auch zu gefährlichen strömungen führen.

Zitat:
Zitat von betaalpha Beitrag anzeigen
Über diesen Satz habe ich lange nachgedacht. Demokratisch gesehen ist das aber richtig.
danach lebe ich das ich auch andere meinungen akzeptiere (jedenfalls meistens ) aber du siehst ja hier schon im forum das es nicht funktioniert. ist jemand abweichender meinung wird er gleich als afd wähler abgestempelt.
Bluejeans4 ist offline   Mit Zitat antworten