Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.04.19, 08:57   #20
Bluejeans4
Süchtiger
 
Registriert seit: Aug 2017
Beiträge: 869
Bedankt: 816
Bluejeans4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1210600 Respekt PunkteBluejeans4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1210600 Respekt PunkteBluejeans4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1210600 Respekt PunkteBluejeans4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1210600 Respekt PunkteBluejeans4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1210600 Respekt PunkteBluejeans4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1210600 Respekt PunkteBluejeans4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1210600 Respekt PunkteBluejeans4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1210600 Respekt PunkteBluejeans4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1210600 Respekt PunkteBluejeans4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1210600 Respekt PunkteBluejeans4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1210600 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Avantasia Beitrag anzeigen
Warum? Hast du Angst das die AFD ne Stimme weniger bekommt?
was hast du den immer mit deiner afd? die afd wird bei der europawahl sowieso weniger stimmen bekommen und das ist auch gut so.

Zitat:
Zitat von Avantasia Beitrag anzeigen
Die, die gerne wählen möchten, werden das auch ganz allein und ohne Beeinflussung können. Die anderen gehen erst gar nicht zur Wahl.
na wen du das sagst (schreibst)

Zitat:
Zitat von Avantasia Beitrag anzeigen
Wie kleinkariert sind einige hier bloß geworden? Oder wart ihr das schon immer, kann ich kaum glauben.
was heisst kleinkariert. weil man sich gedanken macht wer nach dem neuen stand jetzt alles wählen darf? auch leute mit psychischen problemen. wer sagt das die grün oder eine genehme partei wählen werden?

Zitat:
Zitat von Avantasia Beitrag anzeigen
Ist ja nicht mehr zum Aushalten. Wir entwickeln und langsam aber sicher zu einem Volk von Erbsenzählern und leichtgläubigen Weicheiern und Moralaposteln die päpstlicher sind als der Papst, wenn das so weiter geht.
schubladendenker meinst du wohl wie bei dir?

Zitat:
Zitat von Avantasia Beitrag anzeigen
Mein Vater und meine Großeltern würden sich im Grab umdrehen. Dafür haben sie nicht gekämpft. Selbst meine Mom mit ihren 78 Jahren kriegt langsam das kotzen und versteht die Welt nicht mehr.
komm mal wieder runter von deinem hohen ross
Bluejeans4 ist offline   Mit Zitat antworten