Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.07.18, 10:10   #2
dieterthehaack
Anwesend
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 669
Bedankt: 308
dieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punkte
Standard

Meine Geburt war auch schrecklich, zum Glück weiss ich nichts mehr davon. Außerdem bereue ich diese Tat seit Jahren, das hätte nie passieren dürfen.

Die Gesellschaft muss damit aufhören, Schwangere als Kranke zu behandeln. Man sollte dabei aber stets im Hinterkopf haben, ein großer Teil der Gebärenden kann gar nicht mehr natürlich abwerfen. Weshalb diese Jubelberichte mit einer gewissen Vorsicht zu betrachten sind, es ist nicht jede Frau wie "von der Leyen".

Geändert von dieterthehaack (13.07.18 um 10:15 Uhr)
dieterthehaack ist offline   Mit Zitat antworten