![]() |
Mehrere E-Book Uploader hochgenommen: Razzia in zwei Ländern
Zitat:
|
Die Welt ist so schlecht ^^
Das sagt uns, dass man solche pöhsen SAchen nur ausserhalb dem Zugriffsbereich der EU machen soll. Die dachten vermutlich beide, dass so ein kleine ebook nicht der Rede wert wäre. Vielmehr wären doch die Filme von Sony & Co im Focus. Im wahren Leben vermutete man einen Anschlag auf Echnaton. Immerhin durfte er mit Nefertiti ^^ |
********* die Nächste :p
Mal sind es über 18k Einträge dann 17.900 Einträge und laut wettex Profil sind es 13.076 Einträge. Und nirgends auf der TK Seite ist nen Link zu ner Quelle für all die "Tatsachen". |
Schade war ein treuer Uploader ...
Aber wem wundert es da hier die Spione Mitglieder sind. Mir ging es auch als Upper so das viele Angebote verpetzt wurden. Als ich mich hier bei jemanden beschwerte hörte es dann auf. Glücklicherweise sind alle meine Angebots Themen und Beiträge gelöscht so bin ich raus aus der Geschichte gg. |
Hat ********* mal wieder gut abgekupfert, warum nehmt ihr nicht die
Originalquellen? Die haben wir hier in einem anderen Thread schon seit gestern! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Auch Interessant: Zitat:
|
Wer liest überhaupt E-Books?
Ich brauch das auf Papier, wo man leicht umblättern kann, auch gleich 20 Seiten zurück und je nach Art des Buchs auch mal Zeugs drinnen markieren, Randnotizen schreiben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gelobt seien die Helden ! Ruhet in Frieden für eure edlen Taten....Ihr seit im Kampf gefallen, aber wir Danken euch und eure Werke werden weiter leben. Ihr habt Licht in diese Dunkle Welt gebracht...Danke euch...Vielen Dank....
....und die gemeinen Leute die hier die armen guten Menschen anzeigen...In der Hölle ist noch Platz frei |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |