![]() |
**Warnung: Sie benutzen einen veralteten Browser, das beeinträchtigt die Geschwindigkeit der Übertragung. Bitte wechseln Sie zu Google Chrome.**
Hat Dotcom ein Exklusivvertrag mit Google???^^ |
Nein. Google Chrome ist derzeit der Browser der HTML5 am besten unterstützt.
|
Frage: hab gerade eine Datei hochgeladen, dies ging auch relativ schnell. Allerdings gibt es Probleme bei Downloads, d. h. wenn ich den Link inkl. Schlüssel in Chrome oder Firefox einfüge, gibt es zwar einen Downloadbalken, welcher auch (für einen Free-User Account) sehr schnell auf 100% springt (1Mb/s) aber dann passiert nichts mehr. Ist das bei euch auch so?
|
Ich denke bis das alles funzt und mit den Kinderkrankheiten dauert es noch ne Weile.
Es hört sich alles gut an, mal abwarten wie das alles angenommen wird und dann schauen. |
Hochladen geht bei mir jetzt aber Runterladen kommt nur "Temporärer Fehler, versuche erneut..."! :(
|
Zitat:
|
Bei mir gehen die Downloads und Uploads gerade richtig gut.
Daher mal ein "richtiges" Testfile, da lässt sich der Speed besser austesten: mr_president_1080.mp4 (582.6 MB) Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Key: ZaeaLArjJFpUqRO6C9qKJhKnjYEsCpUwXJl9iChVqks Beides: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Sorry, ist jetzt nicht das Interessanteste, aber solange die Sicherheit noch nicht ganz klar ist gibts lieber nur frei zugängliche Sachen. Hoffe mal der Download wird noch schneller, wenn sich sich die Server einpendeln. Bin bei 32 000 DSL zur Zeit bei 100kbits UL und 1,1mbits DL |
Zitat:
und importieren geht auch nicht weil meine login daten angeblich falsch sind... |
Zitat:
|
Wie sieht's eigentlich mit eigenen Windows Backups etc. aus ?! Oder sollte man noch warten mit dem Uplaod ?!
|
Hm, also bei mir gehen alle Up- und Downloads jetzt flüssig. Ich bin am überlegen ob ich gleich anfange die 50GB zu füllen oder auf ne Sync-App warte... Hab jetzt 3,5mbits DL und 250kbits UL.
Was meint ihr wie lange die für Sync-Anwendungen �* la Dropbox brauchen? Mobile Apps sollen ja auch noch kommen. Dann noch ein vergütungssystem und etwas mehr Traffic - perfekter Hoster für alles ;) *wunschdenken* |
Chip schreibt zwar auch viel Mist, aber wenn das nur annähernd stimmt wirds für MEGA schwer:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Hört sich ja nicht so toll an, besonders der dritte Punkt des Artikels...
|
Zitat:
Zitat von Esu83 Beitrag anzeigen web.de ist glaube ich gesperrt wie ich bei Twitter gelesen habe. (Angaben ohne Gewähr) Gibt es irgendwo ein Video von dem MEGA-Event? Stimmt nicht web.de funktioniert einwandfrei. |
Man kann ja auch Links von anderen Usern in seinen Account Importieren. Vll ist das damit gemeint das es dann die Datei nur einmal gibt.
|
Manchmal schreibt aber chip auch totalen Schrott ... Da bleibt nur abwarten und beobachten was sich so tut
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ich hab gestern das Testvideo von hier geladen mit 5,5 MB Downloadspeed und hab das Video gleich wieder hoch geladen mit knapp 250 bis 300 Kbits Uploadspeed ...
|
Da dieser Service hier im Board nicht Erlaubt ist, lasst bitte das weitere Posten von Testlinks.
Wer Testen will kann selber etwas Uppen und Downloaden oder es an Freunde geben zum Testen. Zudem weiß ja niemand wirklich was sich hinter den Testdateien so verbirgt. Wie geht eigentlich Mega: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
denke jedoch, wenn sich der Hype gelegt hat wird das die volle Bandbreite geben. Als User saugen kannst du ewig viel, egal welchen Status du belegst, die Begrenzungen sind Anbietergesteuert, wenn der Anbieter sein limit erreicht hat ist wohl ende bis zum nächsten ersten. Zu den Premiumaccounts gibt es hier Angaben: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich schreib es aber auch gerne nochmal hin: Account: Free: Speicher:------------ 50GB Trafficbegrenzung:-- ? Terrabite Kosten:-------------- 0,00€ Pro 1: Speicher:------------ 500GB Trafficbegrenzung:-- 1 Terrabite Kosten:-------------- 9,99€ Pro 2: Speicher:------------ 1 Terrabite Trafficbegrenzung:-- 4 Terrabite Kosten:-------------- 19,99€ Pro 3: Speicher:------------ 4 Terrabite Trafficbegrenzung:-- 8 Terrabite Kosten:-------------- 29,99€ Wie schon gesagt, die Grenzen sind beim Anbietenden User nicht beim ziehenden User, egal welchen Status er hat. Was beim überschreiten der Grenzen geschieht ist nirgens erläutert, kann mir aber zwei Modelle vorstellen. Modell 1 Internetanbieter bei Flatrates nutzen: Traffic erreicht, Drosselung auf unangenehme Werte im transfer. Modell 2 was Internetanbieter nutzen: Traffic erreicht, Kosten pro MB oder TB traffic extra zu den Grundkosten abgerechnet. oder einfach "shit happens" warte bis zum nächsten ersten :cry: Sind nur Vermutungen, habe keine Quellen dazu vorliegen. Preise und leistungen unter [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] frei einsehbar. [EDIT] Hab da was finden können unter den faq´s unter "Wir wird die Bandbreitennutzung reguliert?" Das "Wir" wird wohl noch geändert werden. ..."Unsere Richtlinie ist es, dem Benutzer keine künstliche Sperre einzubauen, außer es wird durch infrastrukturelle Begrenzungen nötig. Deshalb sichern wir uns das Recht auf eine IP-basierte Drosselung zu, die jederzeit aufgrund von betrieblichen Gründen in Kraft treten kann. Der Transfer von Dateien wird automatisch fortgesetzt, sobald Ressourcen frei werden, es ist also kein manueller Eingriff nötig."... Für mich liest sich das so, das auch die User die ziehen gedrosselt werden sofern dies erforderlich ist, regulär scheint jedoch keine Drosselung vorzuliegen auf der ziehenden Seite. |
Zitat:
Video vollständig: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Kims Rede + FBI Nachstellung: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] @Sicherheit allgemein: Es ist dennoch sicherer als bei allen Hostern ohne Verschlüsslung. Spam Lücken etc wird man auch bei UL.to o. Ä. finden. Mega-PR führt auch zu Mega-Analyse und Mega-Kritik. Ist doch alles noch Beta - und dafür schon richtig gut. Lasst uns einfach etwas abwarten. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ist eventuell eine sehr gute Ergänzung. |
Hoffentlich Antworten zu den "Free"Leistungen
Zitat:
Was für ein Account hast du gemacht? Free oder Pro? Kannst du dein Trafficverbrauch sehen, oder wurdest du über limits aufgeklärt und das weitere Vorgehen bei überschreitung? Wäre interessant was du zu berichten hast. Mfg |
Eine Erklärung wie Mega Funktioniert und ein kurzer Geschichtsrückblick über Mega alias Kim Schmitz Dot Com wird hier erklärt:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich mag den Sprecher :T Der hat immer so geniale Sprüche drauf :D Ich hab aus diesem Thema hier auch eine 500MB Testdatei ausprobiert und hier mal die Bilder von diesem Test. http://img202.imageshack.us/img202/754/megachrome.jpg Und hier nun mit Chrome, da der FF anscheinend zu alt ist :rolleyes: http://img195.imageshack.us/img195/4206/mitchrome.jpg |
Zitat:
In den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]steht folgendes: Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Kann mir mal einer bei folgendem Problem helfen: ich habe bei MEGA problemlos eine Datei von 5Mb hochgeladen, diese versuche ich schon seit Tagen runterzuladen. Allerdings passiert nichts mehr nachdem der Downloadbalken die 100% erreicht hat. Habe einem Freund den entsprechenden Downloadlink gegeben. Bei ihm funktioniert das problemlos, d. h. nach 100% öffnet sich ein Fenster bei dem er die Datei auf seiner HD speichern kann. Habe den Download mit Chrome und Firefox ausprobiert, bei beiden Browsern das gleiche Problem. Was kann ich da machen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das Problem hatte ich anfangs auch, nach ca. 30min kam dann das Fenster zum speichern, seit dem zum glück keine Probleme mehr gehabt.
|
So, hab Cache + Cookies in Chrome gelöscht, neu gestartet aber geht immer nur bis 100%. Habe auch ne gute Stunde gewartet und selbst bis dahin hat sich kein speichern unter Fenster geöffnet. Bin gerade echt ratlos.
|
...und das sowohl wenn du eingeloggt bist als auch versuchst es uneingeloggt via Link zu laden?
|
Ja, bisher war ich immer eingeloggt. Jetz thab ich mich abgemeldet und in Chrome den Link eingefügt, nach 100% passiert trotzdem nichts.
|
Versuch mal die von mir weiter oben hochgeladene Datei runterzuladen. Gibt auch ein - zwei Seiten zurück ne kleinere von mir. Will nur ausschließen, dass es irgendwie mit einem Account-spezifischen Problem zusammenhängt.
|
bei mir funzt der upload im mom auch nicht mehr richtig...immer 1-2 dateien uppt der und denn hängt der wieder^^
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |