![]() |
Mann ersticht Fritz von Weizsäcker in Berliner Privatklinik
Zitat:
|
|
Ist ja nicht umsonst so ruhig hier,
sonst wären schon wieder drei Seiten voll. Traurig. |
Der Täter war wohl von der "Familienschuld" der von Weizäckers besessen. Als Rache für Chemielieferungen an die USA, die diese dann im Vietnamkrieg eingesetzt haben sollen. Schlimm was in manchen Köpfen vorgeht und immer fallen andere diesem Wahn zum Opfer. :(
|
Ich hatte die Ehre, mal den Richard von Weizsäcker live bei einer Rede zu erleben. Beeindruckender Mann. Wenn sein Sohn auch nur einen Bruchteil seines Formats hatte, ist aufrichtige Trauer um einen großen Mann angebracht.
Ich weiss nicht, ob es mir gebührt, Super-Moderatoren hier zu kritisieren, aber ich halte die Häme für pietätlos. |
Zitat:
|
Pietaetlos ist das hier
im unteren Teil die Zeugin. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
https://bilder.t-online.de/b/86/84/8...engereimt-.jpg |
Man darf nicht vergessen, dass sich die Tat in unmittelbarer Nähe der "psychiatrischen Notfallversorgung für Charlottenburg-Nord" abgespielt hat - da sind möglicherweise auch die Zeugen etwas verwirrt :confused:
|
och, das wuerde ich mal nicht nur auf die moegliche oertlichen Gegebnheiten beziehen.
Ich kenne schon einige Mitmenschen, die dafuer praedestiniert sind, wenn man eine Ente setzen will. Man sagt ihnen etwas und sie machen etwas daraus. Da kommt manchmal erstaunliches und auch wiederliches raus. Oder Sie schiessen auch selbst weit ueber das Ziel hinaus, selbst wenn sie langsam merken muessten, das das Umfeld mehr als nur Zweifel im Gesicht stehen hat. Da hilft irre Beharrlichkeit. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |