myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   News (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=390)
-   -   [Other] Los Zetas lässt entführten Hacker frei. (https://mygully.com/showthread.php?t=2473220)

ChillChris 04.11.11 17:48

Los Zetas lässt entführten Hacker frei.
 
Zitat:

Nach Drohungen der Hackergruppe Anonymous hat das berüchtigte mexikanische Drogenkartell Los Zetas laut einem Fernsehbericht ein zuvor entführtes Anonymous-Mitglied freigelassen. Die Hacker hätten eine Frist zur Freilassung des Mexikaners bis zum 5. November gesetzt, andernfalls wollten sie Details über die kriminellen Machenschaften der Drogenbande veröffentlichen, berichtete der mexikanische Sender Televisa am Freitag. Dem Bericht zufolge verkündete ein Anonymous-Mitglied die Freilassung über den Kurznachrichtendienst Twitter.

Die mexikanischen Behörden äußerten sich nicht zu dem Fall und hatten bereits zuvor erklärt, keine Bestätigung für die Entführung des Hackers zu haben. Die US-Sicherheitsberatungsfirma Stratfor hatte Anfang Oktober ein Video veröffentlicht, in dem ein maskiertes mutmaßliches Anonymous-Mitglied mit der Veröffentlichung der Machenschaften der Zetas droht, wenn sein Kollege nicht freigelassen werde.

Die Zetas gehören zu den mächtigsten und brutalsten Drogenkartellen in Mexiko. Seit die Regierung den Drogenbanden im Jahr 2006 den Kampf angesagt hatte, kamen im mexikanischen Drogenkrieg schätzungsweise mehr als 45.000 Menschen ums Leben.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

oder 04.11.11 18:14

Hört sich echt gut an :)
Aber wenns echt so ist,dann lassen die ihn bestimmt nur vorrübergehend laufen,damit ANonymous denkt die Sache wär jetzt geritzt.
So wie ich die einschätze,ermitteln die trotzdem nach dene ,bis sie ne gute Anzahl an Anonymous zusammenhaben und die werden alle in einer Nacht verschwinden.Und nach 20 Anonymousleichen müsste der Rest von ihnen stark genug eingeschüchtert sein,die Finger von der Tastatur zu lassen..
ALso an ein Happy End bei dieser Geschichte glaub ich schonmal garnicht.

Trotzdem muss ich sagen,daß Anonymous,zumindest paar von dene echt Dicke Cojones haben.Wenn dieser Krieg echt losgegangen wäre,würde man es später bestimmt in Geschichtsbüchern lesen können :T

ckjthedogmaster 04.11.11 19:00

Es wird wohl nicht zu Ende sein.

Die Drogenkartelle in Mexiko lassen sich bisher von nix einschüchtern.
Die Drohung von Anonymous wird daran auch nix ändern.

Ich denke wie mein Vorredner schon sagt, es ist die gute Miene zum bösen Spiel. ...
Und das böse Erwachen wird auch noch kommen.

Mfg

Huzzky 04.11.11 20:55

Ewa ich feier Anonymous soo :)
Die sind einfach geil

flaffiii 06.11.11 02:35

*popcorn hohl*
uhhhh wird das intressant. hackerbande gegen drogenmafia :3 ich verfolg das ja schon seit längerer zeit^^

Thorasan 06.11.11 02:56

Naja, zumindest wäre es doch eine ziemliche Sensation, wenn es einer Hacker-Vereinigung gelingen würde, ein Drogenkartell dermaßen unter Druck zu setzen, das dort der Schwanz eingezogen wird. Was Staatsanwaltschaft und Militär nicht gelingt schaffen paar Computerexperten. Verdrehte Welt.

Style-Kill 06.11.11 15:00

Ich würde mal sagen das da mehr hinter steckt, die sind nicht so doof wie sie immer tun.

Den Hacker Freilassen und ein paar Leute auf ihn ansetzen und man bekommt noch mehr fischlein an die Angel, würde mich nicht wundern wenn in ein paar Monaten im Internet steht 50 Mitglieder von Anonymous gefangen genommen und ein Teil schon hingerichtet.

Mit so welchen Kartellen ist nicht zu spaßen die haben genug macht die sie auch ungehindert Nutzen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.