Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.10.20, 05:32   #13
bigobelix
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 831
Bedankt: 354
bigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punkte
Standard

Ich verstehe das Problem nicht. Oder gehts darum, weil Amazon natürlich böse ist, wenn es Leistung von seinen Mitarbeitern fordert, die es genau dafür bezahlt und das ständig prüft?

Ich muss auch täglich Tickets für 7h bringen. Würde ich die Leistung nicht bringen, würde garantiert mein Chef auf der Matte stehen. Ich kenne dabei die Admin Seite der eingesetzten Software nicht. Aber ich bin mir sicher, dass bei ihm auch ein Hinweis erscheint, wenn man nicht seine Leistung bringen würde. Mein Vorteil ist Gleitzeit, weil ich auch viel früh und abends arbeite.

Vor sehr langer Zeit saß auch einer tatsächlich mit Stoppuhr bei mir. Er durfte aber nicht kommen, wenn Hochdruck war. Den braucht heute keiner mehr. Beliebt waren sie auch keinesfalls.
__________________
386DX, 2MB RAM, 20MB HDD, ET4000 Grafik, 2fach CD-ROM
bigobelix ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei bigobelix:
Hamburger_SV (20.10.20)