![]() |
Kommentieren im Netz: Pseudonym-Nutzer schreiben besser
Zitat:
|
Anon kommt aus 4chan hab ich gehört. :T
|
Ich muss sagen das mich das etwas überrascht, da ich eigentlich immer davon ausgegangen bin das es sich mit Pseudonym besser lästert. Aber ich lasse mich da gerne eines besseren Belehren.
Allerdings steht ja auch drunter das man das nicht überbewerten soll. |
Ich sags mal so,Jeder Mensch macht immer mal Fehler,und weil das so ist,ist es einfach keine Gute Idee solche menschlichen Fehler unter seinem Wahren Namen im Internet zu machen,die bei Google gnadenlos das ganze Leben gespeichert bleiben und niemals vergessen werden,man hat für immer sein Gesicht verloren,und weil ich auch menschlich bin und immer mal Fehler mache ,wär mir das ein zu hohes Risiko,diese noch öffentlich im Netz mit meinem Namen zu unterschreiben .
|
Mit den Buchstaben des eigenen Namens wurde schon vor vielen Jahrhunderten gespielt. Sie wurden rückwärts gelesen und geschrieben, es wurden Vokale vertauscht, Konsonanten weggelassen oder durch die Umstellung aller Buchstaben neue Namen gebildet. Letzteres bezeichnet man als Anagramm.
|
"Es gibt immer Querulanten, die mit Statistiken irgendetwas beweisen wollen - 14% aller Leute wissen das." --- Homer Simpson
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr. |