Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.04.18, 16:33   #2
bambamfeuerstein
Profi
 
Benutzerbild von bambamfeuerstein
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1.620
Bedankt: 2.086
bambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punkte
Standard

ignorieren wir mal die tatsache, das es in einer moschee stattgefunden hat (finde ich zwar auch irgendwie befremdlich, aber dort treffen sich die türken nunmal am ehesten), dann ist das eine ganz normale sache mit den militäruniformen für die türken. in der türkei hat fast jedes kleine kind eine militäruniform. die türkei ist nunmal ein militaristisches land, war es schon immer.... und egal wie sehr sie erdogan wählen....die meisten sind auch nationalistisch geprägt. nur verstehen die unter nationalismus was anderes als wir hier in deutschland (oder österreich), was mit unserer geschichte zu tun hat. in frankreich oder großbritannien oder den usa würde sich vermutlich niemand über kinder in uniformen aufregen

und was die kopftücher angeht: frauen müssen sich(soweit ich weiss) in einer moschee das haupthaar bedecken, ist überall auf unserem planeten so...wieso das speziel erwähnt wird in dem zeitungsartikel, dürfte wohl jedem klar sein
__________________
Jedesmal wenn ich mich bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einloggen will, werde ich gefragt ob ich meinen Account mit Facebook verknüpfen will.....ich will aber nicht das jeder erfährt, das ich bei Facebook bin.

Geändert von bambamfeuerstein (17.04.18 um 17:02 Uhr)
bambamfeuerstein ist offline