![]() |
Karlsruher Forscher entwickeln 3-D-Tarnkappe
Zitat:
|
Dann werden wir in einigen Jahren warscheinlich alle im Zaubermantel rumlaufen. Denke mir das sich die ganze Sache rasend schnell entwickeln wird.
|
das problem ist, das ein tarnmantel oder kappe schwer zu finden ist, denn wie gesagt.. er ist getarnt! ;)
|
News 2020: Getarntes Auto ueberfaehrt getarnten Mann. Die Schuld traegt der Autofahrer :x
Apropos ueberfahren: Mit der ********* koennen Kriminelle ja noch besser 'Leichen verschwinden' lassen(je nach Preis der Kappe, denke aber irgendwann in Serie und Preis sinkt da sowieso) oder auch wichtige Beweise einfach verstecken mit so einem Ding. Hmm, nicht gut, aber nunja, soll es so werden. Gruss, Ress. |
Wenn ich irgendwann Kinder habe...die armen ^^
|
Ach warte mal ein paar Jahren vieleicht nicht mehr während wir noch leben aber irgentwann...
Früher hättest du auch nicht gedacht das du Zuhause einen Pc hast, da war sowas auch nur fürs Militär oder für irgentwelche Staatlichen Organe zugänglich. Und jetzt passt ein Pc in meine Hosentasche. In der ersten Zeit wird es diese Technik nur für denn Staat oder Leute mit dem nötigen Kleingeld geben aber irgentwann auch bestimmt für denn normal bürgern zu annehmbaren Preisen. |
Zitat:
Das wäre furchtbar wenn das dann irgendwann Terroristen in den Händen fallen würde. Wenn es ausgereift ist, meine ich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |