myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] Jugendliche verprügeln Polizisten auf Bahnsteig

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.04.10, 13:00   #1
axion1979
Ist freiwillig hier
 
Benutzerbild von axion1979
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 902
Bedankt: 520
axion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkte
Standard Jugendliche verprügeln Polizisten auf Bahnsteig

Zitat:
Zwei junge Männer haben auf dem Bahnhof von Wesel am Niederrhein einen Bundespolizisten zusammengeschlagen. Der Mann hatte die Jugendlichen auf das Rauchverbot aufmerksam machen wollen. Die mutmaßlichen Täter konnten festgenommen werden. Sie sind der Polizei bekannt.
Zwei junge Männer sollen auf dem Bahnhof von Wesel am Niederrhein einen Bundespolizisten zusammengeschlagen haben, der die Täter zuvor in einem Zug auf das dort geltende Rauchverbot aufmerksam gemachte hatte.

Der Beamte in Zivil war in dem Zug zunächst aus einer Gruppe junger Leute heraus beleidigt worden, bestätigte die Polizei einen Bericht von „Spiegel online“.

Als der Polizist nach dem Stopp des Zuges in Wesel die Personalien eines der Jugendlichen feststellen wollte, soll der 16-Jährige den Beamten auf dem Bahnhof angegriffen haben.

An dem Übergriff, der sich bereits am 30. März ereignete, soll auch ein 21-Jähriger beteiligt gewesen sein. Wegen der Folgen der Attacke ist der Beamte nach Polizeiangaben bis heute dienstunfähig.Die beiden mutmaßlichen Schläger wurden festgenommen, befinden sich aber laut „Spiegel online“ inzwischen wieder auf freiem Fuß. Dem Bericht zufolge soll es sich um zwei der Justiz bekannte Straftäter handeln.
Quelle: Welt online
Link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meinung: Naja, Deutschland ist halt das beliebteste Land
__________________
Ich bin nicht der, der ich sein werde. Zunächst bin ich es nicht, weil Zeit mich davon trennt. Ferner weil das, was ich bin, nicht Grund dessen ist, was ich sein werde. Schließlich weil ich überhaupt kein aktuell Existierendes genau das bestimmen kann, was ich sein werde (sonst wäre ich nicht interessiert, dieser oder jener zu sein), bin ich derjenige, der ich sein werde, nach dem Modus, es nicht zu sein.
axion1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.10, 13:57   #2
EwigFalschVerstandener
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 159
Bedankt: 31
EwigFalschVerstandener ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Haben die keine Waffe dabei? Für solche Fälle sollte man die Polizei echt mit Tasern ausrüsten....
EwigFalschVerstandener ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.10, 15:56   #3
SilentSoul
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 937
Bedankt: 333
SilentSoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das is 2 straßen von mir passiert..oh man
SilentSoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.10, 16:01   #4
..always
ジャストクロック
 
Benutzerbild von ..always
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 329
Bedankt: 48
..always leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139284 Respekt Punkte..always leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139284 Respekt Punkte..always leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139284 Respekt Punkte..always leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139284 Respekt Punkte..always leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139284 Respekt Punkte..always leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139284 Respekt Punkte..always leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139284 Respekt Punkte..always leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139284 Respekt Punkte..always leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139284 Respekt Punkte..always leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139284 Respekt Punkte..always leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139284 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von EwigFalschVerstandener Beitrag anzeigen
Haben die keine Waffe dabei? Für solche Fälle sollte man die Polizei echt mit Tasern ausrüsten....
Hat so seine Vorteile, aber wenn ich daran denke, wie die Cops in den USA damit manchmal umgehen Nein, danke!
..always ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.10, 17:27   #5
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.486
Bedankt: 1.532
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von axion1979 Beitrag anzeigen
Meinung: Naja, Deutschland ist halt das beliebteste Land
Diese Aussage hat rein garnichts mit dem geposteten Beitrag zu tun. Und du weißt das!
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.10, 17:35   #6
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Naja in Amerika musst du nen Cop nur schief anschaun und schon stecken 3 taser-pfeile in deinem Körper.... Tränengas dürfte aber ausreichen ... eig...
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.10, 22:19   #7
Sauger1986
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 9
Bedankt: 909
Sauger1986 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von axion1979 Beitrag anzeigen
Zwei junge Männer haben auf dem Bahnhof von Wesel am Niederrhein einen Bundespolizisten zusammengeschlagen. Der Mann hatte die Jugendlichen auf das Rauchverbot aufmerksam machen wollen. Die mutmaßlichen Täter konnten festgenommen werden. Sie sind der Polizei bekannt.
Zwei junge Männer sollen auf dem Bahnhof von Wesel am Niederrhein einen Bundespolizisten zusammengeschlagen haben, der die Täter zuvor in einem Zug auf das dort geltende Rauchverbot aufmerksam gemachte hatte.
Habe ich gerade auch mit Entsetzen lesen müssen! Btw, die Namen der Täter sind Muhammed A. und Cantekin E.

Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sauger1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.10, 23:27   #8
revolverman
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 203
Bedankt: 38
revolverman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

tja die zwei sind wieder auf freien fuß dank der weisungsgebunden statsanwaltschafft was straftäter mit imigrationshintergund anbelangt. (samthandschuhe)
wers nicht glaubt sollte sich ein wenig schlau machen.

ich bin ma so frei und geb ein beispiel dazu...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
revolverman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.10, 04:52   #9
EwigFalschVerstandener
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 159
Bedankt: 31
EwigFalschVerstandener ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ..always Beitrag anzeigen
Hat so seine Vorteile, aber wenn ich daran denke, wie die Cops in den USA damit manchmal umgehen Nein, danke!
In diesem Fall lieber 1 unschuldigen Tasern wenn dafür 2 Verbrecher Brutzeln

(Meine bescheide Meinung dazu)
EwigFalschVerstandener ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.


Sitemap

().