Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.04.10, 13:00   #1
axion1979
Ist freiwillig hier
 
Benutzerbild von axion1979
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 902
Bedankt: 520
axion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkte
Standard Jugendliche verprügeln Polizisten auf Bahnsteig

Zitat:
Zwei junge Männer haben auf dem Bahnhof von Wesel am Niederrhein einen Bundespolizisten zusammengeschlagen. Der Mann hatte die Jugendlichen auf das Rauchverbot aufmerksam machen wollen. Die mutmaßlichen Täter konnten festgenommen werden. Sie sind der Polizei bekannt.
Zwei junge Männer sollen auf dem Bahnhof von Wesel am Niederrhein einen Bundespolizisten zusammengeschlagen haben, der die Täter zuvor in einem Zug auf das dort geltende Rauchverbot aufmerksam gemachte hatte.

Der Beamte in Zivil war in dem Zug zunächst aus einer Gruppe junger Leute heraus beleidigt worden, bestätigte die Polizei einen Bericht von „Spiegel online“.

Als der Polizist nach dem Stopp des Zuges in Wesel die Personalien eines der Jugendlichen feststellen wollte, soll der 16-Jährige den Beamten auf dem Bahnhof angegriffen haben.

An dem Übergriff, der sich bereits am 30. März ereignete, soll auch ein 21-Jähriger beteiligt gewesen sein. Wegen der Folgen der Attacke ist der Beamte nach Polizeiangaben bis heute dienstunfähig.Die beiden mutmaßlichen Schläger wurden festgenommen, befinden sich aber laut „Spiegel online“ inzwischen wieder auf freiem Fuß. Dem Bericht zufolge soll es sich um zwei der Justiz bekannte Straftäter handeln.
Quelle: Welt online
Link: http://www.welt.de/vermischtes/artic...Bahnsteig.html

Meinung: Naja, Deutschland ist halt das beliebteste Land
__________________
Ich bin nicht der, der ich sein werde. Zunächst bin ich es nicht, weil Zeit mich davon trennt. Ferner weil das, was ich bin, nicht Grund dessen ist, was ich sein werde. Schließlich weil ich überhaupt kein aktuell Existierendes genau das bestimmen kann, was ich sein werde (sonst wäre ich nicht interessiert, dieser oder jener zu sein), bin ich derjenige, der ich sein werde, nach dem Modus, es nicht zu sein.
axion1979 ist offline   Mit Zitat antworten