Zitat:
Zitat von Ghozz
Wenn man die Software installiert hat mit dem Plugin, dann sollte man die Updatefunktion abschalten,... snipp...
|
Die Updatefunktion ist aber auch nicht nur für Plugins da, sondern auch für die Pfade zu den unterschiedlichen Hostern. Darum denke ich, dass die doch sehr wichtig für die einwandfreie Funktion notwendig ist. Hier ist, wie ich schon erwähnt hatte, die Auslagerung des Plugins von Vorteil.
Es ist jetzt nur fraglich ob beim herunterladen überhaupt noch das Plugin enthalten ist. Vermutlich nicht mehr, da das Unternehmen ja mitgeteilt hat eine Änderung vorgenommen zu haben um somit wieder "legal" zu sein.
Das die Regierung sich erdreistet die Schweiz in Zugzwang zu versetzen ist aber auch nicht bei AnyDVD erfolgt und des weiteren denke ich, dass hier nicht der Bedarf da ist, so wie bei Steuerhinterziehung. Auch würde das bestimmt sehr sehr lange dauern bis so etwas umgesetzt werden würde.
Aber ich gebe dir in soweit Recht, dass es den einen oder anderen Politiker/Lobbyisten in den Sinn kommen könnte.