![]() |
James Cameron kündigt "Titanic" in 3D an
Zitat:
|
:rolleyes:
James Cameron klammert sich ja richitg an den Erfolg von Avatar. Zuerst will er Avatar 5 Minten länger in die Kinos kommen lassen und dann auch noch Titanic neu verfilmen.... Finde das total unnötig. |
Titanik war ja so schon sch... lecht. Und dann noch in 3D!?
|
Gerli2010.
Kann ich dir überhaupt nicht zustimmen;) Vor allem wenn du den Namen des Filmes noch nicht einmal richtig geschrieben hast:) BTT: Freue mich, obwohl es ein bisschen unnötig ist. |
Titanic ist insgesamt ein ziemlich unnötiger Film gewesen=)
|
Na,wenn er etwas in 3D rausbringen will ,wieso nicht Terminator 2?
Oder hat er die Rechte nicht mehr? |
Gibt es sonst niemanden außer mir der Titanic und Avatar nicht gesehen hat?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
warum nicht die Sau schlachten solange sie quiekt, und nochmal 100 Mios dran verdienen?
gibt ja genügend "Fans". Ob das Schiff wieder sinkt und Leo schon wieder absäuft? Wer weiss....? :rolleyes: Ich war 5 mal im Kino in der Hoffnung das jemand das Schiff noch um den Eisberg herumlenkt, aber nöööö.... |
Als ich vor paar Monaten und natürlich auch einige Leute meinten Avatar taugt nichts, ist nur Mainstream Müll, haben viele Leute uns schief angeschaut.
Nun sieht man wie James Cameron über die Sache denkt : $$$... Ich habe Titanic und Avatar so gefühlte Millionen mal im Internet, Fernsehen usw. gesehen/gehört und ich habe immer noch nichts verlockendes an denen entdeckt. Titanic in 3D? Ein altes Auto neu zu bemalen macht das Auto auch nicht besser. Ich bin jetzt nicht der Intellektuelle schlecht hin und schaue nur "Kunstfilme", aber ich bin auch nicht so blöd um mich verarschen zu lassen ;). |
TITANIC? Ist das nicht der von Männern zweitmeistgehasste Film nach Dirty Dancing?
Bitte in der Neuverfilmung wieder mit Celine Dion,s Titelsong und den zwei komischen Gestalten als Hauptdarsteller. Macht mindestens einen weniger an der Kinokasse. MICH. |
Hi,
sie geht unter, auch in 3D. |
Wenn ichs mir ansehen sollte dann wird mir das Schiff, wayne sein.
Mich interessiert nur der Eisberg in 3D bestaunen zukönnen. :T |
boah jetzt muss ich erstmal titanic gucken damit ich weiß warum es geht in dem film!! lol! oh mann armer cameron!
|
Eig. weiss ich nicht ,warum ihr euch alle so aufregt ,es zwingt euch keiner euch die filme 1,2,3,4,5 ,... mal anzuschaun , der Kerl will einfach nur Geld verdienen , lasst ihn halt ...
|
Hochmut kommt vor dem fall
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr. |