myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

Jagd auf Kleinwüchsigen in Meller Disco Naava verboten

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 19.02.15, 05:41   #1
Shao-Kahn
Insane Noob
 
Benutzerbild von Shao-Kahn
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 2.252
Bedankt: 5.469
Shao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard Jagd auf Kleinwüchsigen in Meller Disco Naava verboten

Zitat:
Melle. Eine Party in der Diskothek Naava hat die Stadtverwaltung alarmiert: Ursprünglich war geplant, am Wochenende einen Kleinwüchsigen als Animateur auftreten und ihn von Gästen durch die Disco jagen zu lassen. Die Stadt hat die „sittenwidrige Zurschaustellung von Personen“ untersagt.

Damit ist die Party zwar nicht abgesagt. Aber der angekündigte Kleinwüchsige wird nicht mehr auftreten. Das Ordnungsamt habe dem Betreiber des Naava eine Untersagung zugeschickt, bestätigte Isabel Koch, Sprecherin der Stadt. „Selbst wenn er es hätte durchführen wollen, wäre es nicht zulässig gewesen“, erklärte sie.

Christian Bukmaier, Betreiber der Disco, hat sich derweil von den Ideen der Veranstalter, einer Bielefelder Event-Agentur, distanziert. „Das geht natürlich gar nicht“, sagte er und beteuerte, er habe von dem Programmpunkt mit der Jagd nichts gewusst. Die Party werde von der Agentur ausgerichtet.

Aufgefallen war diese geschmacklose Effekthascherei durch die Jusos, die einen Hinweis auf der Facebook-Seite der Diskothek entdeckten. Dort hatte die Event-Agentur unter dem kryptischen Slogan „Crazy Liliputaner“ mit der Jagd auf den Kleinwüchsigen geworben. Wer den Mann fange und beim DJ einsperre, bekomme eine Lounge und den Eintritt für fünf Personen gratis. So lautete die Kurzbeschreibung des Veranstaltungspunkts.

Die Jusos waren entsetzt und reagierten prompt. Es handele sich dabei um eine „schwer diskriminierende Behandlung einer Minderheit“, stellten sie in einer Pressemitteilung klar, die sie auf ihrer Facebook-Seite posteten.

[...]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Shao-Kahn ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Shao-Kahn:
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.


Sitemap

().