![]() |
Jörg Kachelmann in U-Haft
Zitat:
Die Aussichten für nächste Woche: Heiter bis Knastig :D |
Ziemlich heftig wie ich finde. Aber stille Wasser sind eben oft tief. Tagsüber den zerknitterten
Wetterfrosch geben und abends seine Frau unterdrücken. Na Hut ab. |
tja schuldig oder nicht, das wars wohl mit den actimel werbeeinnahmen
|
Ausgerechnet der Saubermann des Deutschen Fernsehens :confused: naja erstmal abwarten was da noch kommt...
|
das ist wohl sein ende im deutschen tv.sieh andreas türck damals.man hat nach diese vergewaltigungs sache nichts mehr von ihm gehört oder gesehen.was auch gerecht ist wenn die anschuldigungen stimmen.
|
dann geht er eben wieder in die schweiz.
|
Na wenn die Ex-Freundin das sagt...
|
Die Alte will doch nur Kohle haben...
Aber... "...Gemäss BILD..." :rolleyes: |
Wenn's nicht stimmt, war's ne echt miese Aktion von seiner Ex. Aber gut...das ist deren Problem.
Wenn's aber stimmt, dann ab in den Knast mit ihm und zwar schön lange. Ich kann solche Leute nicht haben. |
Zitat:
Gleiches Recht für alle, es sei denn der Kerl ist unschuldig... |
Zitat:
|
ja...lasst euch noch verblenden von Bild und den mistigen TV Medien,die eh nur die Wahrheit verdrehen. Kachelmann ein vergewaltiger.....lol....der niemals. Die Alte will den kaputmachen,dass ist alles worum es hier geht.
|
Hab eine andere Quelle gelesen, stand auch nichts anderes grossartig drin. Daher gehe ich mal davon aus, das diese Informationen stimmen.
Diese ham sich gestritten und hatten dann Sex, der war 100%ig von beiden Seiten zugestimmt. Sie hat sich das bestimmt nur einfallen lassen am Ende, da sie eh Schluss machen wollte und so kann sie nochmal schoen Geld kassieren. Mag zwar feindlich gegenueber der Frau klingen von ihm, aber nunja, solche Faelle hatten wir ja vor kurzen mehr als genuegend. Den Frauen werden vor Gericht eh immer mehr Glauben geschenkt, als den Maennern, so sage ich das mal aus Erfahrung. Ich hoffe, das sich das alles klaert und dabei die Wahrheit heraus kommt. Gruss, Ress. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr. |