Zitat:
Zitat von SilentSoul
was bei mw2 gefehlt hat serviert man in BO und ich kanns kaum noch erwarten.
|
Erstmal zu deinen ESL Kommentar...ESL cheaten sauviele und ist echt nur n Pimmelvergleich den meistens kleine CS Kinder die ne Quietschestimme haben sagen wenn se einen "Pwnen" : Altaa ich spiel ESL..aber egal....
Esl war mal anders ;-)
Man könnte auch sagen :Extra gemacht damit man sich 100% das Game kauft weil viel VERSPROCHEN wird ....ich kauf mir immer COD weils n bissl spaß macht..solang bis man alle Waffen und Tarnfarben hat ....
und BO nur weil Körperteile abfliegen werden wie in COD5 ...da kommt mehr Atmo auf...
Cod 1 ,1,5 und 2 waren die besten Teile
und was ihr gegen Bad Company 2 habt...das macht derben Spaß und sieht gut aus und Battlefield 3 wird auch geil und Bad Company 2 Vietnam auch und Battlefieldteile haben mir WESENTLICH länger spaß gemacht als CoD....da gibts wenigstens nicht son unrealistischen und kindischen kack wie Akimbo

Wer rennt sozusagen in nem "Krieg" mit 2 Shotguns Mp´s oder Pistolen rum....Mw2 war wie ein schlechter Actionfilm...und das es das noch bei BO gibt find ich echt schade...mich stören solche (in euren Augen) Kleinigkeiten enorm....
Muss keine Simulation sein...aber ein wenig Rückstoß und Logik würd nicht schaden....
Achja hab ja ganz die MP´s vergessen die über die ganze Karte ohne Rückstoß und Kerzengrade einen mit einem Schuss im Hardcore EGAL wohin töten

MFG
M