myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Games] Modern Warfare 3: Infinity Ward arbeitet an einem brandneuen Call of Duty für 2011

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.09.10, 17:59   #1
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Bedankt: 771
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard Modern Warfare 3: Infinity Ward arbeitet an einem brandneuen Call of Duty für 2011

Zitat:
Activision Blizzards COO Thomas Tippl bestätigte im Conference Call, dass Infinity Ward für nächstes Jahr an einem neuen Titel innerhalb der Call of Duty-Reihe arbeitet. Weitere Details sollten noch nicht veröffentlicht werden, der Publisher konzentriere sich momentan verstärkt auf Call of Duty 7: Black Ops.

Activision Blizzard meldet bei Vorlegung der Geschäftszahlen fürs erste Quartal, dass Entwickler Infinity Ward an einem brandneuen Titel innerhalb des Call of Duty-Franchises arbeitet. Einzelheiten zum neuen Titel sollten noch nicht an die Öffentlichkeit, dies gehöre auch nicht zur Geschäftspolitik des Publishers. Call of Duty 7: Black Ops sei ein aktuell wichtigeres Projekt, um dessen Platzierung und Kommunikation akuteres Bestreben herrscht. Es wird allgemein gemutmaßt, dass es sich bei dem neu angekündigten Titel um Call of Duty: Modern Warfare 3 handelt. Das Franchise erlebte mit der Platzierung des Settings in die moderne Zeit ein Rekord-Hoch, welches aktuell durch die Verkaufszahlen für Call of Duty: Modern Warfare 2 samt Mappack nur bestätigt werden kann. Details zu den Plänen für das neue Spiel gibt es noch nicht.
Quelle : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 25.09.10, 19:52   #2
joker1319
Banned

Bedankt: 387
joker1319 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hm...hat sich da nicht jmd getrennt? und waren die dann nicht vor gericht um die rechte für mw zu bekommen? oder verwechsle ich da was...

naja wayne^^ sind tolle news
joker1319 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.10, 20:51   #3
-JasoN-
Erfahrener Newbie

Bedankt: 4.936
-JasoN- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt Punkte-JasoN- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt Punkte-JasoN- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt Punkte-JasoN- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt Punkte-JasoN- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt Punkte-JasoN- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt Punkte-JasoN- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt Punkte-JasoN- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt Punkte-JasoN- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt Punkte-JasoN- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt Punkte-JasoN- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt Punkte
Standard

Langsam wirds irgendwie langweilig.

Soo viele änderungen sind zwischen den letzten Call of Duty spielen eh nicht zu erkennen finde ich.

Geldmacherei.

Mfg

Jason
-JasoN- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.10, 22:12   #4
dudadavorne
Anfänger

Benutzerbild von dudadavorne

Bedankt: 859
dudadavorne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja hab auch mal was von MW3 gehört, war aber mehr verarsche^^
Eine Änderung muss einfach rein, denn Fehler haben sie bei MW2 gemacht und werden ihn bei Black ops machen: VAC.
Das darf einfach nicht sein, die sollen Punkbuster holen so wie CoD4
und jedes Jahr ein neues COD ist doch cool^^ (vorallem wenn es online crackbar ist^^)
dudadavorne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.10, 22:13   #5
SilentSoul
Banned

Bedankt: 333
SilentSoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Black Ops ist ein verbessertes MW2.
Dedis und damit keine hacker mehr
keine nuke mehr und somit weniger boosting-fails
viel viel mehr und geilere mods
customzeugs
andere(bessere!!! dank balancing) waffen
etc etc..also es is ein besseres mw2 halt
SilentSoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.10, 22:59   #6
SilentSoul
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von PaulePopp Beitrag anzeigen
Ich stell mir grad vor was passiert wenn man das nem Rentner vorliest....
er würde dich hexer nennen und verbrennen..
oder was willst du hören?
Ungelesen 26.09.10, 14:23   #7
daturka2009
PSN ID:Kingofdevil80

Benutzerbild von daturka2009

Bedankt: 85
daturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard

Die News sind vom mai um genau zu sein vom 07.05.2010 12:11 Uhr.Sollte eigentlich jedem klar sein da es kein Infinity Ward mehr gibt
daturka2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.10, 15:34   #8
gang
Banned

Bedankt: 56
gang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die haben keine chance 2011 kommt battlefield 3 und dann ist vorbei mit call of duty
bad commpany 2 war ja schon der call of duty killer
gang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.10, 16:49   #9
FF7CrackeN
Ist öfter hier

Benutzerbild von FF7CrackeN

Bedankt: 76
FF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gang Beitrag anzeigen
die haben keine chance 2011 kommt battlefield 3 und dann ist vorbei mit call of duty
bad commpany 2 war ja schon der call of duty killer
naja Bad Company 2 war eher fail spielt niemand mehr in online ligen
FF7CrackeN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.10, 16:56   #10
gang
Banned

Bedankt: 56
gang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FF7CrackeN Beitrag anzeigen
naja Bad Company 2 war eher fail spielt niemand mehr in online ligen
ich mein die normals nach der arbeit bischen zocken
und nicht kiddis penis vergleich esl oder berufs arbeitlose die 24/7 esl ligen spielen

esl braucht kein normaler mensch
gang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.10, 18:12   #11
! Insane
Erfahrener Newbie

Bedankt: 45
! Insane ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

macht doch noch die news das modern warfare 4 2013 kommt?
! Insane ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.10, 18:30   #12
SilentSoul
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von gang Beitrag anzeigen
ich mein die normals nach der arbeit bischen zocken
und nicht kiddis penis vergleich esl oder berufs arbeitlose die 24/7 esl ligen spielen

esl braucht kein normaler mensch
Ja,alle ESL Spieler sind Hartz IV Empfänger..Junge,man merkt wieviel Ahnung du hast!

Cod 6 ist-verglichen mit Cod 4-ein haufen Scheiße. Es hat aber ein ganz anderes Spielprinzip als BC2. Cod7 wird die Fehler von Cod 6 besser machen und gut is..ich verwette ja eh meinen Arsch darauf das Cod7 mehr Leute kaufen werden.
Ungelesen 26.09.10, 21:03   #13
LaRose
Newbie

Bedankt: 4
LaRose ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja trotzdem nach cod 4 is alles scheiße. mw2 war doof eigentlich gar ned z gebrauchen. black ops is einfach ne fortsetzung in so kurzer zeit haben die nen scheiß geändert. und mw 3 is die verarsche von mw 2 so einfach is das. meine fresse die denken einfach nicht auch an die anderen denen es spaß macht ein professionelles spiel zu spiel und nich einfach kinderkacke die jeder 12jährige spielt weils lustig ist leute abzuballern und dann noch wundern wegen amoklauf und so ...
LaRose ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.10, 21:43   #14
SilentSoul
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von LaRose Beitrag anzeigen
naja trotzdem nach cod 4 is alles scheiße. mw2 war doof eigentlich gar ned z gebrauchen. black ops is einfach ne fortsetzung in so kurzer zeit haben die nen scheiß geändert. und mw 3 is die verarsche von mw 2 so einfach is das. meine fresse die denken einfach nicht auch an die anderen denen es spaß macht ein professionelles spiel zu spiel und nich einfach kinderkacke die jeder 12jährige spielt weils lustig ist leute abzuballern und dann noch wundern wegen amoklauf und so ...
bitte was ist scheiße an mw2?
fast alle sagen das gleiche,
laggs/bad pings,cheater und unbalancierte waffen.
bei black ops gibts dedi server und admins und dadurch das man die server mieten muss schließt man laggs aus..ist wie bei css. und da heult auch keiner.
außerdem wurden die waffen deutlich balanced,nur das knife wurde-unerklärlicherweise-noch stärker gemacht.
sogar die nuke haben se entfernt um die ganzen kleinen noobboster zu killen..ich weiß garnicht was ihr habt. was bei mw2 gefehlt hat serviert man in BO und ich kanns kaum noch erwarten.
Ungelesen 26.09.10, 23:09   #15
Saugnapfsauger
Banned

Bedankt: 139
Saugnapfsauger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SilentSoul Beitrag anzeigen
was bei mw2 gefehlt hat serviert man in BO und ich kanns kaum noch erwarten.
Erstmal zu deinen ESL Kommentar...ESL cheaten sauviele und ist echt nur n Pimmelvergleich den meistens kleine CS Kinder die ne Quietschestimme haben sagen wenn se einen "Pwnen" : Altaa ich spiel ESL..aber egal....
Esl war mal anders ;-)
Man könnte auch sagen :Extra gemacht damit man sich 100% das Game kauft weil viel VERSPROCHEN wird ....ich kauf mir immer COD weils n bissl spaß macht..solang bis man alle Waffen und Tarnfarben hat ....

und BO nur weil Körperteile abfliegen werden wie in COD5 ...da kommt mehr Atmo auf...

Cod 1 ,1,5 und 2 waren die besten Teile
und was ihr gegen Bad Company 2 habt...das macht derben Spaß und sieht gut aus und Battlefield 3 wird auch geil und Bad Company 2 Vietnam auch und Battlefieldteile haben mir WESENTLICH länger spaß gemacht als CoD....da gibts wenigstens nicht son unrealistischen und kindischen kack wie Akimbo
Wer rennt sozusagen in nem "Krieg" mit 2 Shotguns Mp´s oder Pistolen rum....Mw2 war wie ein schlechter Actionfilm...und das es das noch bei BO gibt find ich echt schade...mich stören solche (in euren Augen) Kleinigkeiten enorm....
Muss keine Simulation sein...aber ein wenig Rückstoß und Logik würd nicht schaden....
Achja hab ja ganz die MP´s vergessen die über die ganze Karte ohne Rückstoß und Kerzengrade einen mit einem Schuss im Hardcore EGAL wohin töten
MFG
M
Saugnapfsauger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort