Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.04.11, 17:42   #12
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Ich bezweifle das IRGEND EIN Hersteller der in seinem Handy GPS verbaut hat, die Daten NICHT speichert... Jeder Hersteller der Smartphones baut, wird es speichern - ebenso Nokia, RIM, Motorola, Samsung und wie sie alle heißen. Nur weil Apple und Google momentan die Spitze der Systeme bilden wird daraus jez ein Skandal gestrickt.

Meiner Meinung alles nur Panikmache... was juckts mich wenn Apple weiß wo ich mit meinem Handy war ? Was sollen sie schon mit diesen Daten anfangen können? Nichts... und genau aus diesem Grund ist es mir auch scheiß egal. Wen es stört, der kann sich bei Apple über nen Jailbreak einfach absichern und vorher die Daten im iTunes verschlüsseln und gut ist...
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten