![]() |
iPhone-Nutzer sauer auf Apple
Zitat:
Hinweis: Bitte verzichtet auf die üblichen Hass-Sprüche. Es reicht ja schon wenn die Kundschaft sauer ist ... |
Zitat:
Sind übrigens keine News, das war schon 2009. Warum Apple wieder einen Sonderweg beschreitet, kann man sich wohl denken. |
Zitat:
|
Naja, schade dass die kein Adapter beilegen, dafür ist es dünner und die paar Euros für einen Adapter (wenn man denn überhaupt einen braucht..) lassen sich auch verschmerzen, bei so einem stolzen Preis des iPhone 5, machen die paar Euros den Kohl auch nicht mehr fett ;)
Was ich jedoch in den Medien immer mehr bemerkt habe ist, dass das neue iPhone wegen jeder Kleinigkeit niedergemacht wird, obwohl es nichtmal draußen ist, werden nur die "Nachteile" schön hervorgehoben und die neuen Features rücken im Hintergrund und werden nur beiläufig erwähnt, jedenfalls hab ich so den Eindruck. http://mobility.com.ng/wp-content/up...sung-nokia.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
übrigens nen witziges Video dazu: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hier geht es um nen Anschluss und ihr meckert wieder über alles andere....peinlich peinlich
|
Ich finde es sehr gut, dass Apple hier wieder den richtigen Schritt nach vorn macht.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Falls es jemanden genauer interessiert ;) |
Allein für die nicht Verwendung von Micro-USB gehört denen einer auf den Deckel...
|
Zitat:
"Mein Sony hab ich zum Telen und das iP zum rumspielen " und dafür hat der (wenn man die Vertragskostet mitrechnet über 1000€ bezahlt .... Zum Thema : Mich würde der neue Anschluss nicht stören, funktioniert ja genau so wie der alte . Ob ich jetzt 2 Kabel oder 1 habe ist mir recht egal . Aber wenn ich eine Anlage hätte mit iPod / iP Dock wurde mich das schon Nerven ! |
Zitat:
Oder wie war der satz nochmal der von ihm? ^^ |
Zitat:
Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Der Preis lag niemals bei 699€ das ist einfach nicht richtig...wenn ich mich recht erinnere war der Einstiegspreis ca. 600€ also immer noch unter dem iPhone, welches schon seit der Einführung von Bestelllungen im App Store immer 629€ (beim neuen meine ich 50€ teurer) gekostet hat. Dieser Preis ändert sich im ganzen Jahr überhaupt nicht, weil Apple eben diese Festpreis hat...
|
Finde den Schritt zum neuen Dockconnector gut. Jeder der den Dockconnector mit einem mini USB mit anderem Stecker sieht hat sich sowieso nicht informiert und will nur bashen
|
Zitat:
|
Zitat:
Amazon ist nicht immer der günstigste Anbieter.. |
Zitat:
|
Das ist auch absolut in Ordnung, trotzdem zocken die einfach übertrieben ab. Der neue Connector ist dafür einfach prädestiniert...
|
Edit: Bitte löschen.
|
Der Vorteil ist, dass man bei Apple ein Smartphone nach release besitzt das auch weiterhin soviel Wert hat. Als ich das Galaxy S2 gekauft habe, hätte ich 3 Monate später so viel Verlust gemacht das ich es lieber behalten habe.
Deshalb ist es für mich ein + Punkt das die Preise weiterhin so hoch sind bei den Apple Geräte. Darkprotector: Wer zockt denn ab? bist du gezwungen das Gerät zu kaufen oder dafür zu bezahlen? Wer abzockt ist die GEZ aber kein Unternehmen das dich nicht zwingt... |
Zitat:
|
Michalius wenn du Wertanlagen haben willst dann Kauf dir Gold oder anderes zeug, aber bitte keine Handys, das ist völliger Schwachsinn ein Handy als eine Wertanlage anzusehen und wer zum Geier brauch bitte alle 3 Monate ein Neues Handy oder Denkt daran es dann zu verkaufen, dann solltest du dir aber mal sorgen machen über dein Konsumverhalten!
Allgemeine Technik verfällt schnell und der Wert Bezieht sich bei einem Handy auch gar nicht auf das Gerät selbst sondern auf den Status der Bevölkerung, es heißt nicht umsonst Marken Name, der Apfel darauf hält den Preis nicht das Handy, die Technik ist nicht mal Ansatzweise das wert was es ist das sollte mittlerweile auch jeder wissen! Apple ist Prada für den Pöbel, so würden es die Reichen Sagen xD Über die Adapter brauch man ja nicht viel Sagen, reine Verarsche so was, die Preise für Poplige Adapter so überteuert anzubieten echt eine Frechheit so was, auch wenn das Handy schon so Teuer genug ist sollte man den Kunden doch wenigstens etwas entgegen kommen aber ist halt Apple die machen das weil sie es können und weil es die Leute mitmachen, wer sich gerne sein Hartverdienstes Geld aus den Arsch leiern lässt soll es doch machen, jeder kann mit seinem Geld machen was er will! zumal scheinbar ja Jeder auch 10 Handys brauch, 1 Reicht heutzutage scheinbar ja niemanden mehr ansonsten ist man ja nicht mehr Cool und Trendy und wird von Geistigen 10 Jährigen gemobbt weil man das Neuste Handy nicht hat, einige sollten echt mal in einem Psychiater investieren oder in eine Penis Verlängerung :mad: |
Zitat:
|
Zitat:
Vom Aussehen her hat es sich SEHR viel geändert, nämlich nichts außer die Buchse und die Zahl 4 auf 5. :D Das ist eine neue Innovation :T Zitat:
|
Zitat:
Dann bring mal Beispiele warum. Von reinen Specs, jo das auf jeden Fall, nur helfen tut der Quadcore nicht viel wenn Touchwiz extrem schlecht programmiert ist. |
Ich persönlich finde es immer lustig wenn mir Leute mit der Marke Samsung kommen. Samsung ist so viel besser, hat ja im Smartphone Markt fast 40% mehr als Apple. Da kann ich nur sagen: Klaro, ich schätze mal nur so grob über dem Daumen dass Samsung etwa 40 verschiedene Modelle hat. Apple hat lediglich seriöse 3 bzw. nun 4 Modelle.
Und was kann denn das S3 besser als das 4S (z.B.)? Ich hatte mir zu Beginn das Galaxy S I9000 angeschafft und es bereut. Die Software von Samsung (KIES) war der größte Dreck! Synchronisation nicht möglich. Updates erst Monate nach offizieller Einführung. Oftmals ließen sich Apps nicht öffnen und es kam die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten" Das einzige was Samsung evtl. besser macht, sind die Bildschirme. Aber mal abwarten, wie das neue Retina Display ist... Verarbeitung kann mir keiner sagen. Apple liefert im 5er ein Modell aus Aluminium - Samsung Plastik und im Vergleich ein schwereres Gerät. In der Präsentation sagte Phil Schiller einen schönen Satz. "Die Herausforderung ist nicht die Geräte größer zu gestalten, dass kann jeder. Vielmehr ist es, die Geräte besser auszustatten und dann kleiner zu dimensionieren." (sinngemäß) |
Jajaja sind sauer auf apple....
die idioten kaufen es trotzdem.... |
Zitat:
Ich war zwar immer der Meinung das durch einen Pin / Kabel usw. an das überhaupt kein Verbraucher angeschlossen (und somit kein geschlossener Stromkreislauf existiert) ist auch technisch kein Strom fließen kann, aber man kanns ja trotzdem mal als neues Feature verkaufen ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |