![]() |
iPhone-Empfangsprobleme: Klage in Vorbereitung
Zitat:
Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Das war ja mal wieder so klar :rolleyes:
Es wurde ja angeküdigt das ein Update folgen soll, welches die Probleme beheben soll. Naja, Amis halt. |
Wobei die Aussage von Jobs trotzdem ziemlich dreist war.
|
Jobs is das größte Arschloch neben dem Typen von Activision... Hat er verdient, hoffentlich kommt ne
saftige Strafe raus + Einberufung aller verkauten Handies und Neuproduktion. |
Zitat:
Zitat:
|
Das ist doch nur nen Software Fehler und soll in den nächsten Tagen nachgebessert werden...
Mein Dad hat an seinem iPhone 4 zum Beispiel das Problem... er hat egal wo er ist mit seinem T-Mobile Vertrag nur einen Strich von 5... und ich mit meinem iPhone 3GS mit SEINER Karte vollen Empfang, selbst im Keller bei meinen Eltern im Haus... Ist schon ärgerlich, aber davon sollen halt auch nur die ersten Chargen betroffen sein... |
Das hat leider nichts mit Software Fehler zu tun. Die schlechte Verbindung liegt daran, dass die Antenne des iPhones 4 sich unten befindet und sobald man mit der Hand darüber ist, wird die Verbindung merklich schlechter.
MfG |
Peinliche Aktion Herr Jobs!
|
@Feel-Freak, recht hast du, aber Beleidigend gegen über anderen Usern sollte man nicht werden ;).
Zitat:
@News, hoffentlich kriegen sie eine Vernünftige Strafe, Apple verkauft halt Scheiße, leider wird es auch gekauft. |
Zitat:
|
Zitat:
MfG |
@Feel-Freak
Zwar etwas extrem ,aber enstpricht so ziemlich meiner meinung :T Zitat:
Der Mann hat einfach recht , was er über die Frima berichtet , vll etwas überhitzt... aber die Wahrheit... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |