![]() |
iPad 2: 7-Zoll-Tablet angeblich noch in diesem Jahr
Zitat:
|
Also Apple-Fans: altes iPad in den Müll und Geldbörse zücken :p
|
OMGOMGOMGOGMGOGMGOGMGOGMGOGMGOIGMGOGMGOGMGOGM
NEUES IPAD :O OMG SICHER 47234634576473 NEUE FEATURES DIREKT ZUGREIFEN *_________________________________________________ ______* freu mich schon auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] video in youtube :'D omg xDD |
Merkt hier eigentlich keiner wie die Apple fans verarscht werden?
|
kam nicht erst das iPad vor 2 oder 3 Monaten raus?
|
das iPad ist wirklich das einzige produkt aus dem apfelhaus bei dem selbst ich nichtmehr anders kann als mir an den kopf zu greifen..
|
Die sind ja sau schnell... und 7 Zoll ist ja nicht soo viel, das jetztige hat doch ca. 9 ne?
Ich denke die Handhaben das so wie beim Macbook, 3 verschiedene Hauptgrößen und 3 verschiedene Preisklassen.. Ich bleib dabei das das iPad nur unnötige Geldverschwendung ist. Ich weiß, jedem das seine und so.. |
Sorry aber selbst als Apple-Liebhaber...aber Apple weiß halt genau, die können en neues Display reinbauen und trotzdem kaufen das alles, irgendwann wird der Schuss nach hinten losgehen und keiner wird das Ding mehr kaufen.
Wobei ich dem iPad schon immer kritisch gegenüberstand, aber gut ich kann damit halt nichts anfangen. |
Ich spar mir den kommentar , da das wichtigste schon in den ersten beiden Posts war...
|
Zitat:
Merkt keiner von den Apple fans wie sie verarscht werden? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |