![]() |
Internet-Ausraster von Ribéry
Zitat:
Zitat:
Unser heißblütiger Top-Star sorgt immer mal wieder für Schlagzeilen und Schmunzler. Ich denke da nur an seine Busfahrt seinerzeit in Katar, als er die Abfahrt zum abendlichen Training kurz entschlossen selbst in die Hand nahm und dabei 2 Schilder ummähte. „Unser Franck wollte einen kleinen Spaß machen“, hatte Jürgen Klinsmann damals gesagt, und dass er herzlich gelacht habe. Bei anderen Eskapaden, die seinem überschäumenden Temperament geschuldet sind, vergeht einem manchmal das Schmunzeln. Das Video zur Vorgeschichte (vergoldetes Schnitzel), sowie auch der Artikel zur Sache bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] sind sehens- und lesenswert! |
Die Geldstrafe geht in Ordung , er steht im dienst eines angesehenen Bundesligisten.
Abgesehen davon , hat ribery schon recht ... er ist nun mal millionär und ob er für einen steak 10 oder 10.000 euro zahlt , geht das den anderen nichts an. |
Es zeigt doch einfach mal wieder, wie abgehoben manche dieser "Stars" sind. Sie denken nicht drüber nach, was sie da tun. Ne hohe Geldstrafe zahlen.. Ja und nun? Selbst wenn er 3 mio zahlen müsste, würde er das aus der Portokasse machen. Da lacht der sich doch ins Fäustchen.
|
Klar geht es uns nichts an, wenn sich Rib ein goldenes Steak gönnt!
Allerdings frage ich mich, wieso er das dann veröffentlicht? So dämlich kann doch niemand sein? Der muss doch wissen, dass es dann auch negative Kommentare dazu gibt. Oder glaubt der, die ganze Welt klatscht Beifall? Also ist der Dämlack doch selbst dran schuld. Und dann so auszurasten, zeugt von seiner Kinderstube oder seinem IQ. |
Du bringst einen Menschen aus dem Ghetto raus.
aber niemals das Ghetto aus dem Menschen.... |
Dem FC Bayern dürfte der IQ von Franck Ribery ziemlich egal sein, er soll einfach nur gut spielen und viele Tore schießen. Letzlich spielt es Kohle in die Kasse und die echten Fans haben etwas davon.
Für irgendwelche Wortbeiträge wird er nicht benötigt, das machen Rummenigge und Hoeneß selber. Da habe dann ich was davon :D . |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |