myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Internet] Insider packt aus: Das passiert bei Facebook, wenn ihr ein Bild oder Profil meldet

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 25.11.16, 16:02   #1
TinyTimm
Legende

Benutzerbild von TinyTimm

Bedankt: 34.774
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard Insider packt aus: Das passiert bei Facebook, wenn ihr ein Bild oder Profil meldet

Zitat:
Ihr meldet ein unangemessenes Posting und bekommt von Facebook die Meldung, dass es nicht gegen die Gemeinschaftsstandards verstößt. "Was machen die da?", fragt man sich - wir wollen heute ein wenig hinter die Kulissen blicken und euch erklären, wie die zuständigen Teams arbeiten.

Immer öfter muss ich mich aufregen, wenn ich mich bei Facebook herumtreibe. Das hängt zu einem sehr großen Teil daran, dass ich oftmals unter irgendwelchen Links den Diskussionen folgen möchte und dabei dann in den Kommentaren echt in menschliche Abgründe blicke. Da wird gepöbelt und provoziert, unterstellt und verspottet, dabei oftmals an jeder Faktenlage vorbei argumentiert – willkommen im postfaktischen Zeitalter.

So manches mal – gestern war so ein Tag – ärgere ich mich aber dann auch über Facebook selbst. Viele von euch kennen die Situation auch: Man sieht ein unangemessenes Posting, welches auf einem Social Network unserem Empfinden nach nicht zu sehen sein sollte, meldet es bei Facebook und bekommt dann irgendwann die wenig zufriedenstellende Antwort, dass man sich zwar bei euch für die Mithilfe bedankt, der gemeldete Beitrag aber nicht gegen die Gemeinschaftsstandards verstoße.

Eine Antwort von Facebook sieht dann zum Beispiel so aus:
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, einen möglichen Verstoß gegen die Gemeinschaftsstandards zu melden. Solche Meldungen sind sehr wichtig, damit wir eine sichere und einladende Nutzererfahrung auf Facebook sicherstellen können. Wir haben das von dir im Hinblick auf wegen Verherrlichung drastischer Gewalt gemeldete Video geprüft und festgestellt, dass es nicht gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstößt.
Bitte teile uns mit, falls dir etwas auffällt, das dich beunruhigt. Es ist unser Ziel, dass Facebook für alle eine sichere und einladende Umgebung bleibt.

Bitte im Link weiterlesen, Artikel ist zu umfangreich - Danke.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]