![]() |
Identitätsdiebstahl für Anfänger
Zitat:
|
wer auch so dumm ist und sein WLAN nicht sicher! selber Schuld!
|
Jup, also wer hat heute noch sein Heimnetzwerk oder auch im Cafe völlig unverschlüsselt und ohne Schutz? Da muss man schon ziemlich naiv sein.
|
Ich habe auch sehr viele im Bekanntenkreis die es nicht einsehen ihr WLAN zu verschlüsseln... ich schüttel auch bei jedem Besuch den Kopf wenn ich frage wie es mittlerweile mit WPA2 oder ähnlichen aussieht. Antwort ist meistens immer son standard Satz "Brauchen wir nicht - bringt eh nix, leute die reinwollen kommen auch mit WPA2 rein" ...
Ich sag ja selber auch nicht, wenn die Spermien jemanden Schwängern wollen kommen sie am Kondom vorbei, deshalb benutz ich erst gar keins :D |
Firefox-Erweiterung erleichtert Hackern die Arbeit
Zitat:
Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Wenn man sein Heimnetzwerk nicht verschlüsselt sollte man sich nich wundern, wenn z.B. auf einmal irgenwas auf der Ebayrechnung steht oder das Facebookprofil gehackt wurde. Aber wenn einer wirklich in dein Netzwerk rein will kommt er auch rein. Aber die meisten die sowas machen suchen sich ja " leichte Opfer" .
|
w-lan kommt mir eh nicht ins haus!
|
Verstehe ich auch nicht wie man immernoch unverschlüsselte (ungesicherte) W-LAN Netze betreiben kann im privat Bereich.
|
Auch wenn der Thread ausgegraben wurde...
@xXUnbelievableXx Zumal man dazu wohl bei 99% der Router die Sicherheitsfunktion erstmal AUSschalten müsste^^ Sind doch eigentlich alle von Werk aus gesichert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr. |