![]() |
Huhn oder Ei? Forscher finden Antwort auf Entstehungsfrage
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] TamTam, wir haben des Rätsel Lösung:) Aber ich stelle mal eine gegen Hypothese auf: Das Ei war vorher da, aber durch das Huhn, was daraus schlüpfte wurde die Schaale härter und es hat es dadruch geschaft bis in das 21 Jahrhunder (und ich hoffe noch weiter) zu überleben. Eure Meinung ist gefragt:) |
woher will man wissen das es vllt nicht ein anderes tier gab mit dem protein?
vllt so 2 spezien die nichts besseres zu tun hatten und dadurch eine neue spezies entstand xD dann wäre das ei wieder zuerst da |
ich versteh irgendwie nicht, was die damit jetzt beweisen wollen. es ist doch nicht von einem moment auf den nächsten ein huhn da gewesen, dass dann ein ei gelegt hat, das hat sich doch alles in jahrmillionen entwickelt
|
In der Original-Quelle (auf die sich Yahoo beruft) gibt es einen User-kommentar, der das ganze sehr passend zusammenfasst:
Zitat:
Ich glaube, dass da irgendjemand mal wieder einen Wissenschaftler sehr selektiv zitiert hat, um eine ansprechende Schlagzeile zu bekommen. |
Grundsätzlich muss mann sagen das Ei war vor dem Huhn da, weil es auch andere Tiere gibt die Eier legen.
Okay also wie soll denn Das erste huhn entstatnden sein. Also ich bin mir sicher es ist geschlüpft. Wenn es eine Mutation von Irgendeinem Vogel war (Vögel legen auch Eier) war ist es also aus nem Ei entstanden. Reine Logik (Eines Querdenkers :) |
Du meinst, dass es eine art Mutation war von einem anderen Vogel?
Wenn ja, woher kam der andere Vogel?:P |
Ist doch egal,welches als 1. da war.Beides schmeckt gut
|
Zitat:
|
"Was war erster da Huhn oder Ei?" Ich hasse diese Frage, wie kann diese dumme Menschheit sich diese frage immer stellen und dann philosophieren mein gott, regt mich total auf diese scheiße, GOTT IM HIMMEL, jetzt ist der ganze scheiß tag im arsch
|
Die Frage allein ist so, das man es nicht mit "Ei" oder "Huhn" beantworten kann.
Wenn man mal bisschen überlegt, ist beides falsch! Das Ei kann nciht eher da gewesen sein, weil ein Ei befruchtet/gelegt/gebrütet/entwickelt werden muss. Also kann man das Ei schonmal abhaken, weil bestimmt kein Ei, einfach so befruchtet irgendwo rumliegt und dann zufälligerweise ein Huhn herausspringt. Wenn man anders denk, und sagt: das Huhn war eher da, kann es in "Gewisserweise" richtig sein, aber sicherlich war es kein Huhn was einfach so da war, und man die gegen- frage stellt: "Häää, warum is Huhn da, das kommt doch ausn Ei?!". Man muss da weiter zurück denken. Nehmen wir mal an, dass es so eine ähnliche reihenfolge ist: (sachlich nur ausgedacht) Bakterien -> Zellen -> Zweizeller -> Insektenartige Wesen -> kleintiere (Urtiere) -> X -> Vogelähnliches Wesen was noch keine Eier legt -> Vogelähliches Wesen was durch Mutation Eier legt -> X -> X -> Huhn ... Also ist das "Huhn" nur eine Weiterentickelte form! von daher^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |