![]() |
Huawei Ascend P2 mit 4.7 HD-Display, Quad-Core CPU und 13 Megapixel Cam vorgestellt
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich war noch nie im Besitz eines Huawei Smartphones aber in letzter Zeit hört und sieht man die Damen und Herren öfter und die Tests diverser Internetportale lassen auch darauf schließen, dass Huawei auch nicht "China-Schrott" ist (und ja, Ich weiß, dass Samsung, Apple etc. viele Teile in China/Taiwan/Singapur/... herstellen lassen).
Das Ascend P2 sieht soweit auch besser aus als die Samsung-Geräte der jetzigen Generation. |
Huawei ist einer der ersten Handy Hersteller.
Die wissen schon was sie machen ^^ |
Zitat:
Die sind zwar schon lange im Geschäft für Kommunikationstechnik, aber im Bereich Mobil-Telefone sind die auch noch recht "neu". |
1996 halt ich jetzt nicht unbedingt für neu, wenn du den Markt für Deutschland meinst dann stimmt das wohl
|
Zitat:
|
hmm 16 gb wären mir zu wenig speicher. zumindest unbequem zu handeln. mir bieten diese neuen smartphones aber auch noch zu wenig innovationen als dass ich von meinem xperia play auf was aktuelleres umsteigen würde. mit dem kann ich eigentlich auch alles machen wozu 450 euro für ein neues phone ausgeben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |