Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.07.17, 21:59   #23
Harvey der Hase
gar nicht da
 
Benutzerbild von Harvey der Hase
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 520
Bedankt: 253
Harvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt Punkte
Standard

Ja Sager mag ich ja mal gar nicht.
Im Grunde geht es nicht darum dieses Treffen zu verhindern. Es geht darum, dass Menschen ihre Meinung vertreten. Komischerweise dürfen sie das nicht vor Ort. Sie kämpfen sich den Weg frei.
Zum anderen, geht es um den Gipfel an sich. Der kostet ein Haufen Geld und am Ende macht jeder sein Ding.

Von der Kohle, die da ausgegeben wird, könnte man einen Haufen nützliche Dinge anstellen.

Wenn die Polizei, jetzt schon überfordert ist und andere Bundesländer um Hilfe bittet, dann bedeutet das für mich.

Das Treffen kostet um einiges mehr und am Ende kommt immer noch nichts bei raus.

Sich jetzt aufregen, weil Sachschäden entstehen, finde ich übertrieben. Im Krieg sind alle Mittel erlaubt und Chaos stiften, ist ein Mittel.

Wer die letzten Gipfel verfolgt hat, wird sehen, dass die nur blöd rumgequatscht haben, dann Doch jeder Staat sein Ding gemacht hat.

Wir arbeiten in der EU daran, dass so viele Staaten, die gleiche Scheiße bauen. Diskutieren aber mit Staaten rum, die alles dafür tun, dass Kohle ins Land kommt, sie aber nicht mal ein vernünftiges Sozialsystem vorweisen können und egal was es für Verluste gibt. Landstriche einfach nur ausbeuten oder verkommen lassen.

Das Thema ist endlos und ich finde es ok, wenn es Menschen gibt, die dafür sorgen, dass es solche Treffen nicht mehr gibt, schon aus dem Grund, weil sie Kosten - Nutzung überschreiten
__________________
Harvey der Hase ist offline   Mit Zitat antworten