Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.07.17, 20:19   #19
RTC1207
Ruhrpottkind
 
Registriert seit: Jun 2011
Ort: Denmark
Beiträge: 532
Bedankt: 630
RTC1207 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41699558 Respekt PunkteRTC1207 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41699558 Respekt PunkteRTC1207 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41699558 Respekt PunkteRTC1207 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41699558 Respekt PunkteRTC1207 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41699558 Respekt PunkteRTC1207 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41699558 Respekt PunkteRTC1207 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41699558 Respekt PunkteRTC1207 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41699558 Respekt PunkteRTC1207 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41699558 Respekt PunkteRTC1207 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41699558 Respekt PunkteRTC1207 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41699558 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nolte Beitrag anzeigen
Zitat von rtc1207:


naja, hirnlos ist eher dein Post. Im Affekt geschrieben, nehme ich an.

Es gibt (noch)ein Demonstrationsrecht. Schon vergessen?
Nicht nur in diesem Land schreitet die Grundrechteeinschränkung munter voran. Sehen wir aktuell in Hamburg.

Was ich ums Verrecken nicht verstehe:
Warum bist du nicht dort und demonstrierst gegen die 20 versammelten Verursacher deines Elends an, da du ja so hart arbeiten musst für deine paar Kröten.
Sehe ich jetzt täglich in meinem Umfeld: gerade Leute in prekären Lebensumständen schimpfen einmütig auf die "asozialen Chaoten", nicht auf die Damen und Herren Weltenlenker. Infos beziehen sie aus der tagesschau, na dann.
Tausende demonstrieren für eine bessere Weltordnung, gegen beschissene Verhältnisse. Solche Individuen haben natürlich jedes Recht verkackt in deiner Gesellschaft zu leben.
Hallo nolte!

Erstmal vielen Dank für Deine sachliche Antwort und keinerlei Beleidigung! Das rechne ich Dir hoch an! Respekt dafür!
Du hast recht, mein Post war aus dem Affekt geschrieben.
Mit der Grundrechteeinschränkung gebe ich dir 100% recht.
Und ja, ich befürworte das Demonstartionsrecht. Aber was ich absolut verurteile sind diese Chaoten, die nur Bock auf Zerstörung und keinerlei Respekt vor fremden Eigentum haben!
Selbst nichts erreicht im Leben, aber Lapaloma pfeifen...
Warum bin ich nicht selbst dort, um gegen die tollen Regierungschefs zu demonstrieren!?
Ganz ehrlich? Weil ich weder Zeit, noch Geld oder Bock habe.
Früher war ich mal interessiert an Politik. Heute nicht mehr. Nach 40 Jahren, egal wer mir das Blaue vom Himmel gelobt hat ist es mir einfach egal. Alles verlogene Pisser/innen die sich selbst feiern! Ok, mir hätte es ja frei gestanden so eine Laufbahn einzuschlagen...
Es ist traurig, aber ich sehe heutzutage nur noch mich und mein nächstes Umfeld. Und das, was ich in diesem Land alles abdrücken muß! Gerechtfertig oder nicht.
Ob ich jetzt für meine Kohle malochen muss oder nicht, sei mal dahingestellt.
Mir geht es sehr gut und ich jammere sicherlich auf höchstem Niveau.
Und gewiss nervt mich JEDER unnötige Cent!
Dafür bin ich auch morgens aufgestanden und habe meine Arbeitskraft zur Verfügung gestellt!
Und ich bilde mir meine eigene Meinung aus genügend Kanälen. Zu diesen zählen jedenfalls nicht die regierungsgesteuerten & manipulativen Medien der breiten Masse!
RTC1207 ist offline   Mit Zitat antworten