Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.07.17, 18:24   #11
SUNWARRIOR
Sorgenloser Taugenichts
 
Registriert seit: Oct 2016
Beiträge: 544
Bedankt: 1.128
SUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Avantasia Beitrag anzeigen
@SUNWARRIOR

An welcher Stelle in meiner Aussage habe ich das gefordert?
Doch hast du, weil du nämlich geschrieben hast das eine friedliche Demo mehr erreichen würde. Ich ziehe das nicht nur in Zweifel ich halte solch eine Haltung sogar für gefährlich. Das Problem ist die in ihren Grundzügen zerstörerische realexistierende Wirtschaftsordnung welche auf maximale Ausbeutung von Menschenmaterial und Kapitalagglomeration ausgerichtet ist.

G20 Protest ist nicht Woodstock oder so ein Scheiss!! Niemand hört dir zu wenn kein Druck von der Strasse kommt, das war schon immer so. Andernfalls wirst du von unseren erlesen Gästen wie etwas Trump, Putin & Erdogan allenfalls müde belächelt. Glaubst denn irgendjemand die suchen konkrete Lösungen für unsere globalen Probleme oder die kümmert unser Wohlergehen???

Das zivilisatorische Märchen von Freiheit, Liberalität und Pluralität den der Kapitalismus so trotzig verteidigt ist eine illusion der sich immernoch die meisten wohl zeit ihres Lebens hingeben. Obwohl diesen System immer nur Verlierer (so wie dich und mich) erzeugt hat. Vorausgesetzt du gehörst nicht gerade zu den 5% Superreichen die 50% des Weltvermögens besitzen.

Das Problem mit unserer Wirtschaftsordung ist doch offensichtlich: Stell dir vor auf der einen Strassenseite ist ein Supermarkt vollgepackt mit Lebensmitteln, auf der anderen Strassenseite stehen 10 Menschen die Hungrig sind. Genau das ist das Problem und es hat mich schon mein ganzes Leben mit Zorn erfüllt das 2/3 der Weltbevölkerung unter erbärmlichsten Bedingen existieren damit wir unseren Wohlstand über ihrem Niveau halten können.

Aber wir haben ja gut jammern mit unseren Wurstbroten vor dem 4K Fernseher wegen ein paar zu Bruch gegangen Fensterscheiben und anderen Versicherungsfällen.
SUNWARRIOR ist offline   Mit Zitat antworten