myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   News (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=390)
-   -   [Brisant] Hacker-Angriff: Nacktfotos von Jennifer Lawrence kursieren im Netz (https://mygully.com/showthread.php?t=3425824)

Prince 01.09.14 09:40

Hacker-Angriff: Nacktfotos von Jennifer Lawrence kursieren im Netz
 
Zitat:

Wieder einmal haben unbekannte Hacker zugeschlagen und die privaten Computerdateien von diversen Hollywood-Schönheiten geknackt. Am Sonntag tauchten Fotos einer nackten Jennifer Lawrence ("Tribute von Panem") im Internet auf, die ganz offensichtlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren.

Und Lawrence ist nicht das einzige Opfer dieser offensichtlich gut organisierten und massiven Hacker-Attacke in Hollywood. Neben der Oscar-Gewinnerin waren weitere intime Bilder von Kate Upton, Victoria Justice, Ariana Grande, Kirsten Dunst, Hope Solo, Krysten Ritter, Yvonne Strahovski und Teresa Palmer aufgetaucht.

Manche Bilder gefälscht?
Lawrence ließ über ihren Sprecher mitteilen, dass diese Veröffentlichung "eine klare Verletzung der Privatsphäre ist". Auch deshalb habe sie bereits die Polizei eingeschaltet.

Die Fotos zeigen Lawrence in diversen Bikini-Posen. Einige Bilder sehen so aus, als seien es Selfies der 24-Jährigen. Andere Aufnahmen deuten darauf hin, dass eine Begleitung die Fotos von der Schauspielerin gemacht hat.

Victoria Justice, ebenfalls ein mutmaßliches Opfer des Hacker-Angriffs, bestätigte noch am Sonntag, dass die angeblichen Nacktfotos von ihr gefälscht seien. Via Twitter teilte sie ihren Fans mit: "Diese sogenannten Nacktfotos sind gefälscht."

These so called nudes of me are FAKE people. Let me nip this in the bud right now. *pun intended*
— Victoria Justice (@VictoriaJustice) 31. August 2014


Nicht der erste Hackerangriff
Nach ersten Untersuchungen scheint es so, als seien viele der veröffentlichten Privatfotos von den Handys und den Computern der Stars hochgeladen worden. Jennifer Lawrence' Agent versucht derweil krampfhaft, die weitere Verbreitung der Fotos – in einem Bild ist die Schauspielerin oben ohne zu sehen – zu verhindern. Er warnt davor, jeden verklagen zu wollen, "der die Fotos von Jennifer Lawrence veröffentlicht".

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Hollywood-Stars gegen Hacker wehren müssen. Auch Selena Gomez, Miley Cyrus und Demi Lovato waren in der Vergangenheit schon Opfer von Computer-Gangstern. Und selbst Hugh Grant musste sich schon gegen Telefonhacker wehren. Er tat das 2012 in Großbritannien sehr erfolgreich und kassierte angeblich einen siebenstelligen Schadensersatz, als ein Reporter der Klatschzeitung "News of the World" sein Telefon angezapft und die Unterhaltungen von Grant teilweise veröffentlicht hatte.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Uploads4You 01.09.14 09:56

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Destiny 01.09.14 11:12

Na ja, was speichern sie auch ihre Nacktfotos ungeschützt auf ihren Handys und PCs. :D Das ist doch nun wirklich nichts neues, dass Computer und Handys gehackt werden können.

Und wegen Hugh Grant: Telefonanzapfen und Gespräche belauschen ist was völlig anderes. Die haben die Strafe zu recht bekommen.

Prince 01.09.14 11:13

Weder PC noch Smartphone wurden gehacked, sondern die iCloud!

Destiny 01.09.14 16:27

Dann halt die. Aber wenn man so blöd ist und diese privaten Fotos dort hochlädt, selbst schuld. IMO immer eine reine Selbstvermarktung. Man lädst sowas hoch, lässt es ungeschützt und macht dann den großen Aufstand, wenn das gehackt wird und in Umlauf kommt.

Prince 01.09.14 16:30

Die werden automatisch hochgeladen! ;)

TheDude1984 01.09.14 17:42

Zitat:

Zitat von login2 (Beitrag 25902936)
hackerangriff auf nudes von promis geht ja mal gar nicht. aber danke für den hinweis. muss mich doch mal informieren wie sie so aussieht

Wunderbar.

Zuerst sagen: "Oh mein Gott, das geht ja nicht dass man Stars hackt." Sicherheit im Netz, Datenschutz, Moral, Anstand, bla.


Und nachdem man das gesagt hat: Fotos schauen und FAPFAPFAP....:unibrow:, oder?

lg
TheDude

spartan-b292 01.09.14 17:58

Zusammenfassend: es gibt Schwachstellen in Clouddiensten, Clouddienste sind beliebte Angriffsziele und Menschen haben kein Bewusstsein dafür was mit ihren Daten passiert.

So gesehn ist das nicht mal eine News.

VanilleWaffel 01.09.14 18:21

Hat einer auch schon die Bilder von kaley cuoco gefunden?^^

Prince 01.09.14 18:44

Da der "Hacker" schon identifiziert wurde, wird es wohl schwer werden mit weiteren Leaks.

Glaubenskrieger 01.09.14 22:29

Weiß wer wo man die Pic´s findet

MrPandasau 01.09.14 23:41

Auf den einschlägigen imageboards gibt's tausende Links. Selbst hier wurde das meiste doch schon hochgeladen.

giovanni_874 02.09.14 08:02

Zitat:

Zitat von MrPandasau (Beitrag 25904852)
Auf den einschlägigen imageboards gibt's tausende Links. Selbst hier wurde das meiste doch schon hochgeladen.

link ? danke

Prince 02.09.14 08:11

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und wer wichsen will sollte etwas Selbständiger sein!

Giotto 02.09.14 08:44

Finde es schade dass diese Bilder hier auch noch verbreitet werden ;(

Avantasia 02.09.14 09:10

Nacktfotos von US-PromisFBI macht Jagd auf Hacker und ermittelt
 
Zitat:

Nachdem Dutzende Nacktfotos von US-Promis wie Jennifer Lawrence im Internet aufgetaucht sind, fahndet auch das FBI nach den Hackern. Klagen werden folgen. Apple prüft Spekulationen über eine Hacker-Attacke auf seinen Online-Speicherdienst iCloud als Quelle für die Fotos.




Nachdem Dutzende Nacktfotos von US-Promis wie Jennifer Lawrence im Internet aufgetaucht sind, fahndet auch das FBI nach den Hackern. Klagen werden folgen. Apple prüft Spekulationen über eine Hacker-Attacke auf seinen Online-Speicherdienst iCloud als Quelle für die Fotos.

Das FBI äußere sich zwar grundsätzlich nicht zu laufenden Ermittlungen, in diesem Fall seien sie aber mit Blick auf das öffentliche Interesse bestätigt worden, sagte eine Sprecherin dem Finanzdienst Bloomberg.

Apple prüft Spekulationen über eine Hacker-Attacke auf seinen Online-Speicherdienst iCloud als Quelle für die Fotos. „Wir nehmen die Privatsphäre der Nutzer sehr ernst und untersuchen aktiv diesen Bericht“, sagte eine Apple-Sprecherin dem Technologieblog „Recode“. Zusammen mit den Bildern hatten Unbekannte in Internet-Foren auch die Darstellung gestreut, die Fotos seien aus iCloud erbeutet worden. Konkrete Belege dafür blieben aus.

Apple: Informationen in iCloud werden verschlüsselt gespeichert

Apple betonte stets, die Informationen in iCloud würden verschlüsselt gespeichert. Wahrscheinlicher als ein Knacken der Verschlüsselung wäre etwa, dass die Täter über Wege wie fingierte E-Mails oder Nachrichten an die Passwörter herangekommen sein könnten. Zugleich wurde im Netz am Montag über eine inzwischen geschlossene Lücke in Apples System zur Suche nach verlorenen iPhones spekuliert. Sie habe es Angreifern erlaubt, eine uneingeschränkte Zahl von Passwörtern durchzuprobieren und so mit einem speziellen Programm eventuell die richtige Kombination zu erraten, hieß es unter Berufung auf IT-Sicherheitsexperten.

Kirsten Dunst: „Danke, iCloud“ auf die Veröffentlichung der Bilder“


Schauspielerin Kirsten Dunst reagierte am Montag bei Twitter mit einem sarkastischen „Danke, iCloud“ auf die Veröffentlichung der Bilder.“ Es gab zunächst allerdings nach wie vor keine belastbaren Hinweise darauf, aus welchen Quellen und auf welchem Wege die Bilder entwendet wurden. Während die Echtheit einiger Fotos bestätigt wurde, wurden andere für Fälschungen erklärt. Eine Schauspielerin schrieb bei Twitter, sie habe die nun veröffentlichten Bilder bereits vor einigen Jahren gelöscht. IT-Sicherheitsexperten schlossen auch nicht aus, dass ein Hacker die Bilder gesammelt haben könnte und seine Sammlung dann von anderen Angreifern geplündert worden sei.

Lawrence will klagen - Models wie Kate Upton auch

Für Apple kämen Zweifel um die Sicherheit seiner Dienste zur Unzeit: Das Unternehmen will kommende Woche voraussichtlich neue iPhones und einen mobilen Bezahldienst vorstellen. Da ist Vertrauen der Kunden besonders wichtig.

Lawrence' Sprecher hatte nach Auftauchen der Bilder am Sonntag erklärt, die Behörden seien eingeschaltet worden. Jeder, der die gestohlenen Fotos veröffentliche, werde belangt. Auch Vertreter des Models Kate Upton drohten dies an.

Es ist bei weitem nicht der erste Einbruch in Computer von Prominenten. So war vor zwei Jahren ein Mann aus Florida nach mehreren Cyberattacken auf US-Stars zu zehn Jahren Gefängnis verurteilt worden. Er hatte ein knappes Jahr lang mehr als 50 Opfer, darunter Scarlett Johansson, Mila Kunis oder Christina Aguilera, ausspioniert. Er hackte ihre Konten, griff auf private Fotos und Informationen zu und verbreitete sie im Internet.

Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Setchan 02.09.14 11:35

das is wieder mal das geilste. Kaum is nen promi Opfer eines solchen Angriffs kommt direkt auch wieder Meldung vom FBI.
Wieviel tausende gehackte Nacktbilder von irgendwelchen namenlosen amateuren tauchen denn jährlich auf? Das interessiert wieder kein schwein.


Und der promi status macht die titten auch nich schöner. Weiß echt nich wieso da viele so geil drauf sind oo

Prince 02.09.14 11:48

Stimmt! Ich würde auch lieber meine Nachbarin oder ehemalige Klassenkameradinnen nackt sehen!

Destiny 02.09.14 14:50

Kann man nicht irgendwie einstellen, dass solche geschossenen Selfies oder wie auch immer nicht automatisch hochgeladen werden? (Wie ich das jetzt so verstanden habe.)

eengel 02.09.14 15:18

Ich habe da absolut Null Verständnis oder "Mitleid" mit den betroffenen Personen. Wie kann man auch so strunzdumm sein, und so etwas in eine Cloud hochladen? im Ernst?

Ich lache darüber, wie dumm man sein kann. Für Backup-Zwecke soll man gefälligst eine externe Festlatte nutzen. Und fürs eventuelle Teilen eben E-Mail. Wie man sieht, ich meide Clouds wie die Pest, ich lade garantiert keine persönlichen Daten in irgendeine Cloud.

Geschieht denen Recht, warum schießen die auch solche Fotos... und laden die dann noch in eine Cloud, mein Gott ich kann nur den Kopf schütteln bei sowas.

Prince 02.09.14 15:22

Hast du ein iPhone? Offensichtlich nicht! Das hochladen geschieht AUTOMATISCH! Das hat den Sinn dass man auf allen Apple-Geräten (sofern man mehrere hat) überall die gleichen Daten hat.

Hauptsache einen Beitrag schreiben. Manch einer ist genauso dumm wie die, die er als dumm bezeichnet. :rolleyes:

eengel 02.09.14 15:24

Zitat:

Zitat von Prince (Beitrag 25906490)
Hast du ein iPhone? Offensichtlich nicht! Das hochladen geschieht AUTOMATISCH! Das hat den Sinn dass man auf allen Apple-Geräten (sofern man mehrere hat) überall die gleichen Daten hat.

Hauptsache einen Beitrag schreiben. Manch einer ist genauso dumm wie die, die er als dumm bezeichnet. :rolleyes:

Ach, und das kann man nicht abstellen oder was? Ich wette schon, wenn man sich ein wenig mit seinem Gerät beschäftigt. Alles andere wäre ein Halleluja für den Datenschutz....

Prince 02.09.14 15:26

Kann man bestimmt. Ändert aber nichts an dem Sinn der Funktionalität. Und die meisten Promis haben mehr als ein Apple-Gerät.

Wenn du damit nichts anzufangen weißt ... schön für dich. Oder auch nicht. Aber hör auf die Leute als "dumm" zu bezeichnen weil sie eine solche Funktion nutzen und Apple nicht in der Lage ist Sicherheitslücken zu schließen.

Auf die Lücke wurde schon vor einigen Monaten aufmerksam gemacht. Apple hat sie aber erst JETZT nach dem Leak geschlossen.

Ken-G 02.09.14 15:28

Zitat:

Das hochladen geschieht AUTOMATISCH!
Das lässt sich doch [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]! Und da sollte man schon vorsichtiger sein, wenn man Oscar-Preisträgerin oder die Frau mit den brisantesten Titten der Welt ist..

eengel 02.09.14 15:31

Na ja, gerade in der jetzigen Zeit sollte man genauestens darauf achten, welche "Funktionalitäten" man wirklich nutzen sollte bzw. brauch, und gerade Onlinespeicherung / synchronisierung gehört dazu.

Man kann seine Daten ja auch ganz "klassisch" via USB hin und her verschieben, sofern Apple nicht auch da irgendeinen Riegel vorschiebt. Bequemlichkeit wird vor allem in der Onlinewelt bestraft...

Gerade in der jetzigen Zeit, wo man immer wieder von Datendiebstählen und Sicherheitslücken hört, sollte man keinem Unternehmen trauen, selbst Unternehmen, die auf Onlinesicherheit spezialisiert sind, werden gehackt und geknackt...

Prince 02.09.14 15:36

Tja, ich persönliche gehe lieber dieses Risiko ein als dass ich mein Smartphone mal verliere und alles was drauf ist weg ist.

Wenn so was passiert, dann kommt hinterher so was hier bei raus: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Mit seinen Daten in der Cloud wäre das nicht passiert! :T

DerMac 02.09.14 19:17

Mit einem "normalen" Backup auch nicht.

Prince 02.09.14 19:23

Weil man ja auch immer Zeit und Lust hat sein Handy an einen PC anzuschließen ... manch einer hat nicht einmal einen PC. :rolleyes:

pauli8 02.09.14 19:52

Zitat:

Zitat von Setchan (Beitrag 25905796)
das is wieder mal das geilste. Kaum is nen promi Opfer eines solchen Angriffs kommt direkt auch wieder Meldung vom FBI....

Und der promi status macht die titten auch nich schöner. Weiß echt nich wieso da viele so geil drauf sind oo

Dem letzten Satz, allein für sich genommen, stimme ich auch zu.

Zitat:

Dazu Quelle Focus von Avantasia ua.:
…Das FBI äußere sich zwar grundsätzlich nicht zu laufenden Ermittlungen, in diesem Fall seien sie aber mit Blick auf das öffentliche Interesse bestätigt worden, sagte eine Sprecherin...
Nur einige wenige Punkte… es gäbe noch viel mehr dazu…

- Anscheinend liegt ein öffentliches Interesse vor. Allein schon wenn ich mir die
vielen Beiträge hier anschaue. Den Wirbel weltweit will ich lieber nicht wissen.

- Es wird von einem organisierten Hackerangriff ausgegangen.

- Ermittlungen, die über Staatsgrenzen auch innerhalb der USA zu führen sind, werden zuständigkeithalber und verständlicherweise von einer Bundesdienststelle geführt.

- Es sind viele Promis davon betroffen.

Wie wäre es denn in D wenn mehrere Promis organisiert gehackt wurden ?
Es steht dann in allen „Käsblättern“ ! Und trotzdem ermittelt nur der Dorfpolizist in „Hinterhugelhapfing“ …gelle ? :D

DerMac 02.09.14 20:09

Zitat:

Zitat von Prince (Beitrag 25907301)
Weil man ja auch immer Zeit und Lust hat sein Handy an einen PC anzuschließen ... manch einer hat nicht einmal einen PC. :rolleyes:

Diese Stars und Sternchen hier haben sicher kein Geld für einen PC. Und Zeit auch nicht vor lauter Selfies schiessen.
Für deine Nacktbilder interessiert sich auch keiner, deswegen kann es dir egal sein ob da einer kuckt oder nicht, andere sollten ein bischen cleverer sein.

Prince 02.09.14 20:15

Was hat das mit kein Geld haben zu tun? Gibt Leute die brauchen keinen. Die haben iPad und iPhone und das reicht. Was meinst du wohl warum der Tablet-Markt so boomt? Kenne zig Leute die ihren PC/Laptop nicht mehr nutzen seit sie ein Tablet haben.

DerMac 02.09.14 21:01

Die Promis hier haben alle so gedacht und jetzt haben sie den Salat. Mehr als das man vorsichtig sein soll wollte ich nicht sagen.
Sensible Daten gehören nicht in die Cloud oder man soll mit den eventuellen Konsequenzen leben.

mofucka 02.09.14 21:21

ich denke eher es gibts so zwei arten von promis:
1) die strohdummen, die denken es passiert nix
2) die "dummen" die mit absicht nacktbilder iwo hochladen (lassen) um nachher in den news zu landen

wenn ich ein (weiblicher) promi wäre, würde ich nacktbilder usw nur auf geräten speichern die NIE mit dem internet verbunden sind. wenn man unbedingt naktbilder haben muss. vllt bin ich aber auch der einzige der so denkt.

weisserteufel 02.09.14 22:11

Zitat:

Zitat von Prince (Beitrag 25906490)
Hast du ein iPhone? Offensichtlich nicht! Das hochladen geschieht AUTOMATISCH! Das hat den Sinn dass man auf allen Apple-Geräten (sofern man mehrere hat) überall die gleichen Daten hat.

Hauptsache einen Beitrag schreiben. Manch einer ist genauso dumm wie die, die er als dumm bezeichnet. :rolleyes:

Die Aussage ist falsch.

Wenn ich ein iPhone einrichte und das habe ich nicht nur einmal getan, dann habe ich die Möglichkeit bei iCloud anzumelden oder auch nicht.
ergo: Erste Wahl

Wenn ich dann einmal angemeldet bin, kann ich entscheiden, was ich synchronisieren möchte.
ergo: Zweite Wahl

Unabhängig davon ist das Backup in die Cloud Opt-In, also man wird explizit gefragt, ob man das wirklich tun möchte.

Sorry, bei soviel Dämmlichkeit derjenigen die das so echt nutzen, fällt mir nix mehr ein. Selbst Schuld.

Aerosoul 02.09.14 22:16

Mal von den technischen Details abgesehen..

..Ein wunderschönes Mädchen, die Jennifer, und ganz nebenbei schauspielert sie auch noch fantastisch.

Wollte ich mal festgestellt haben!

Ach ja, wenn jemand ähnliche Bilder von Natalie Portman hat.. Ich mein ja nur.. ;)

chrissiwi 02.09.14 22:27

Die Daten meines iphones kann ich auch ganz klassisch über iTunes sichern. Komplett ohne cloud. Und natürlich kann ich in der cloud einstellen, dass KEINE Bilder, aber alles andere hochgeladen werden.
Sichern kann Ichs wie gesagt mit Handy mit USB Kabel an pc und los

eengel 02.09.14 23:11

Zitat:

Zitat von DerMac (Beitrag 25907551)
Die Promis hier haben alle so gedacht und jetzt haben sie den Salat. Mehr als das man vorsichtig sein soll wollte ich nicht sagen.
Sensible Daten gehören nicht in die Cloud oder man soll mit den eventuellen Konsequenzen leben.

Exakt... eigentlich gehört m.M.n absolut gar nichts in irgendeine "Cloud", es ging doch Jahre auch ohne... anscheinend weiß der Mainstream nichts von externen 4 TB Platten zum sichern. Und, dass diese Promis keine PCs haben glaubt doch wohl auch keiner... Ich kriege das blanke Grauen, wie manche ihre "Cloud" bei Ami Anbietern mit persönlichen Dingen nur so prall befüllen.

Ich frage mich sowieso, egal ob Promi oder nicht, wieso man unbedingt Nacktfotos von sich machen lässt... ich versteh das einfach nicht.

Aerosoul 02.09.14 23:25

Zitat:

Zitat von eengel (Beitrag 25907902)
Ich frage mich sowieso, egal ob Promi oder nicht, wieso man unbedingt Nacktfotos von sich machen lässt... ich versteh das einfach nicht.

Vielleicht weil man seinem Partner einen intimen Vertrauensbeweis erbringen möchte oder weil man seiner anderen Hälfte ein paar warme Gedanken gönnt, während einer Zeit der räumlichen Trennung. Eventuell ist es auch einfach ein bisschen Nervenkitzel, unter dem Motto "Diese Bilder dürfen nie an die Öffentlichkeit". In manchen Fällen ist es sicher auch Promo-Kalkül (was hier wohl nicht der Fall ist).

Vielleicht aber auch weil man einfach sehr zufrieden mit seiner Figur ist, weil man sich selbst ästethisch findet und diesen (nicht ewig andauernden) Zustand festhalten möchte.

Das verstehen aber natürlich nur unfassbar schöne Menschen wie ich einer bin. Möchte eventuell jemand meine Nacktbilder haben? Irgendjemand?

..Nein?

:(

Plastikwindel 02.09.14 23:33

Zitat:

Zitat von eengel (Beitrag 25907902)
Exakt... eigentlich gehört m.M.n absolut gar nichts in irgendeine "Cloud", es ging doch Jahre auch ohne...

Jetzt muss ich auch mal hier in die Diskussion eingreifen.

Aber das Argument "es ging doch jahre ohne" ist absolut kein Argument. Es ging auch Jahrtausende ohne Strom, fließend Wasser und sonstwas. Und beschwerst du dich heute darüber?

Es kommt halt immer mehr neue Technik die das Leben einfacher macht. Und da unterscheidet sich die Erfindung der Cloud vom Sinn her nicht von der Erfindung des Stroms. Warum?
Ganz einfach beides hat den Sinn das Leben einfacher zu machen. Bei der Cloud durch den Effekt das ma halt nicht alles mühsam das Handy an den PC anschließt die Daten in den zig Ordnern sucht (was gerade bei Bildern nervig sein kann) und dann auf den PC packt um sie von da auf Externe Festplatten zu packen. Achja und wenn man die Daten haben will muss man wieder die externe Festplatte holen und das Spiel anderherum spielen. Und Externe Festplatten können kaputt gehen, dann sind auch die Daten weg. Das ist alles bei der Cloud nicht der Fall.

Und ganz ehrlich wo ist den Leuten ein Vorwurf zu machen, dass sie ihre privaten Daten in ihrer PRIVATE CLOUD haben? Wenn die die jetzt ausversehen mit anderen geteilt hätten, dann könnte man sie dumm nennen, aber durch einen Hacker geklaut? Alle die jetzt hier sagen die können es doch auf einem USB-Stick oder externe Festplatte sichern, würden bestimmt auch gegen diese Methoden wettern und die Leute dumm nennen wenn da einer eingebrochen wäre und die Festplatten geklaut hätte......

Und ich nutze zwar eigentlich keine Cloud, sehe aber die Vorteile und Nachteile. Und es ist nunmal eine Erfindung die einiges einfacher macht. Sei es seine Daten ohne mühsäliges Kopieren von A nach B auf allen Geräten zu haben oder einfach zB in der Uni alle Materialien schnell mit seinen Kommilitonen auszutauschen oder sowas.
Und ganz ehrlich warum wird hier auf den Promis rumgehackt? Das verstehe ich nicht. Die wurden bestohlen und deswegen an den Pranger gestellt. Will euch mal erleben wie ihr reagiert wenn ihr bestohlen werdet, da ist dann das Geschrei groß. Und nur weil die Prominent sind dürfen die keine privaten Bilder von sich machen die sie (wenn es keiner klaut) auch privat benutzen?

Drymon 02.09.14 23:51

Wer seinen Scheiß im Net speichert und irgendwann Schnappatmung bekommt, weil alle auf einmal wissen, das man nen Smilie auf'm Hintern hat.... Selbst schuld!

Bei dem Wort: "Online Storage" rollen sich mir schon die Zehennägel auf.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.