Thema: [Politik] H.C. Strache
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.01.11, 11:08   #16
_CheatBoy
Ist öfter hier

Bedankt: 164
_CheatBoy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So, ich bin der philleb schreib mal über dieses acc von nem Freund:
Ich lebe in Wien und bin "eigentlich" vollständiger Wiener. Meine Mutter ist zwar in Rumänien geboren, aber vom Stammbaum her sind meine Vorfahren von Wien nach Rumänien und in der Diktatur wieder zurück nach Österreich. Ich beobachte das Phänomen Strache jetzt schon einige Zeit lang beobachtet und fürchte immer mehr darum, dass die FPÖ immer mehr Anhänger bekommt. In meiner Siedlung ist z.B. ein Nachbar zum FPÖ Bezirkssprecher geworden. Was hat sich getan?
Er scheiß Nazi geht jetzt durch die Siedlung und Fotografiert alles ab was ihn stört und Meldet es Anonym der Polizei. Super nur das jetzt unser VW-Bus(T3), der wegen eines Getriebeschadens bei uns vor der Tür steht. Super, Polizei gerufen und nur knapp einer Strafe entgangen, da Allrad-Antrieb konnten sie uns nicht Abschleppen.
Ich verstehe es wenn das in der Innenstadt stört, doch da wo ich wohn ist das kein Platz oder sonst was. Was jetzt mit unseren "Ausländischen" sehr gut integrierten Mitbewohnern passiert ist mir wirklich noch ein Schleier.
_CheatBoy ist offline   Mit Zitat antworten