Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
07.01.10, 19:00
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 3.734
|
GTA: Sohn zockte immer weiter, Mutter rief die Polizei
GTA: Sohn zockte immer weiter, Mutter rief die Polizei
Eine besorgte Mutter aus dem US-Bundesstaat Massachussetts hat mitten in der Nacht die Polizei gerufen, nachdem sie ihren Sohn nicht dazu bewegen konnte, auf ihr Drängen endlich von seinem Lieblings-Computerspiel abzulassen.
Wie der 'Boston Herald' berichtet, rief die Frau um 2:30 Uhr morgens den Notruf der Polizei an, nachdem sie erwacht war und in im Zimmer ihres Sohnes noch immer Licht brannte, obwohl sie ihn Stunden zuvor aufgefordert hatte, ins Bett zu gehen.
Der 14-Jährige hatte über Stunden hinweg weiter "Grand Theft Auto" gespielt. Nachdem sie mit ihm in einen Streit geraten war und den Stecker der PlayStation gezogen hatte, rief die Frau die Polizei. Die Beamten schickten einen Streifenwagen, dessen Besatzung den Jungen überzeugen konnte, das Spiel abzuschalten und ins Bett zu gehen.
Die Polizisten waren nach eigenen Angaben überrascht, dass ihr Einsatz nicht nur helfen sollte, eine familiäre Auseinandersetzung beizulegen. Die Mutter fühlte sich angeblich überfordert, weil ihr Sohn auch nach mehreren Aufforderungen nicht aufhörte zu spielen. Sie habe die Polizei gerufen, weil der Junge ihr gegenüber keinen Respekt zeigte und sie dies als letzten Ausweg ansah, sagte die Mutter.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ein Wunder, dass die Mutter den Polizisten nicht gesagt hat sie sollen ihn tasern^^
|
|
|
07.01.10, 19:12
|
|
Owned reloaded
Bedankt: 930
|
lol das die auch für jeden scheiss die polizei rufen müssen^^
n wunder dass die ihn nicht mit handschellen mitgenommen haben
und ine ausnüchterrungszelle gesteckt habn auf gta entzug :P
|
|
|
07.01.10, 19:15
|
|
Banned
Bedankt: 1.615
|
Sie hat einmal gesagt er soll ins bett gehen, er tut's nicht und sie ruft sofort am nächsten Tag die Polizei? OMG! Diese Frau hat keine Ahnung vom Mutter sein.
Ich als Vater hätte einfach den PC beschlagnahmt.
|
|
|
11.01.10, 11:33
|
|
Echter Freak
Bedankt: 26
|
Zitat:
Zitat von !FlaSh!
Ich als Vater hätte einfach den PC beschlagnahmt.
|
Genau, oder Netzteil wegnehmen. Aber doch nicht die Polizei rufen
|
|
|
07.01.10, 19:16
|
|
Banned
Bedankt: 86
|
...weil irgend n Kind heimlich bis 2:30 Nachts zockt.
Und wenn der arme Junge z.B. mal heimlich ne Zigarette raucht, und sie ihn dann erwischt, ruft sie die Feuerwehr.
|
|
|
08.01.10, 20:54
|
|
Srce moje na Balkanu ♥
Bedankt: 1.139
|
Zitat:
Zitat von ExistHaunebu
...weil irgend n Kind heimlich bis 2:30 Nachts zockt.
Und wenn der arme Junge z.B. mal heimlich ne Zigarette raucht, und sie ihn dann erwischt, ruft sie die Feuerwehr. 
|
jap hast voll recht finde ich!
und habe auch damals mit so 7 Resi 1 auf der PS1 durchgezockt im wohnzimmer neben meinen eltern haben nie was gesagt bin aber auch immer pünktlich pennen geganngen!
|
|
|
07.01.10, 19:22
|
|
Profi
Bedankt: 153
|
Ich hätt dem Jungen eine mitgegeben wenn ich seine Mutter wäre
|
|
|
07.01.10, 22:01
|
|
Massenmedium
Bedankt: 481
|
Ich hätte das Kind gar nicht erst so ein Spiel spielen lassen...
|
|
07.01.10, 22:03
|
|
Banned
Bedankt: 400
|
Wo bleibt nur die Gesundheitsreform?..
|
|
|
07.01.10, 22:11
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 133
|
Manche Menschen haben schon Probleme genug zu essen aufzutreiben aber ein Kind kann jeder Vollspasti haben. Arme Welt
|
|
|
07.01.10, 22:21
|
|
Banned
Bedankt: 1.533
|
Wieder mal ein Beispiel bei dem ein gezielter Schlag in die Fresse das Leben wieder in saubere Bahnen lenken könnte.
|
|
|
07.01.10, 23:24
|
|
Tee-Genießer
Bedankt: 291
|
Zitat:
Zitat von Chris Nunez
Wieder mal ein Beispiel bei dem ein gezielter Schlag in die Fresse das Leben wieder in saubere Bahnen lenken könnte. 
|
WAaaaaaaaaaaas? Harte Erziehung? Das geht ja garnicht.(achtung Ironie)
Lieber ein 'dududududu boeser Bube, mach den PC bitte aus und geh dann ins Bett, ok?' Bei dme sich der Junge denkt: "Du hast nicht gesagt wann ich den PC ausmachen soll!"
Man muss ja nicht direkt zuschlagen, kommt dabei auch drauf an, was er vorher getan hat, sondern einfach Stecker ziehen und die PS2/3 mit in mein Zimmer nehmen und irgendwo hinlegen, wo dieser nicht gucken wird. Diese PS2/PS3 behaelt man dann so einen Monat und dann mal sehen, ob er sich sowas nochmal erlaubt. Falls r nochmal so dreist ist, dann stimme ich Chris Nunez zu. =)
Ansonsten zum Thema direkt: Schwache Leistung der Mutter. Hoffentlich lernt sie noch, das sie das selber in die Hand nehmen muss.
|
|
|
07.01.10, 23:40
|
|
Banned
Bedankt: 1.533
|
Hehe...natürlich bin ich gegen Gewalt! Auch wenn es nicht so klingt.
Klar ist aber dass wenn Kinder der Meinung sind sämtlichen Respekt vor ihren Eltern zu verlieren ist dringender
Handlungsbedarf gefordert. Und so EIN Ordnungsgong an der richtigen Stelle kann das Leben des Kindes doch
wieder geraderücken. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Konsequenz rulez!
|
|
|
08.01.10, 19:52
|
|
Stammi
Bedankt: 151
|
also das mit dem schlag in die Fresse wäre wohl eher was für die mutter wenn die noch ned ma darauf kommt ihm die konsole wegzunehmen
!!!
|
|
|
08.01.10, 20:08
|
|
Banned
Bedankt: 139
|
einfach mal eine knallen wenn man respektlos wird hat man bei mir auch getan wurde gut erzogen und höre auch heute noch auf meine eltern und respektiere leute die es verdient haben!
polizei rufen tse....es gibt dringendere sachen ..im selben moment wurd wahr. ne straße weiter einer abgestochen oder so^^GTA ...lächerlich
|
|
|
08.01.10, 22:28
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
naja, die erziehung ist jeder seiner sache, aber ich find sowas absolut lächerlich
|
|
|
09.01.10, 04:16
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 1.125
|
Ich sage jetzt schon einmal sorry an alle Amerikaner, aber ganz ehrlich:
Ist sowas bei denen nicht "normal" ^^
|
|
|
09.01.10, 05:35
|
|
Banned
Bedankt: 880
|
|
|
|
09.01.10, 08:20
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Die ticken net mehr richtig. Man ruft wegen sowas doch nicht die Polizei?!
Da lässt man den Jungen halt spielen, er soll sich einfahc net wundern, wenn er am nächsten Tag sau müde ist.
Und wesshalb kauft man einem Jungen schon so ein Spiel? Naja, man lernt nie aus, auch nicht ein Mal die Polizei.
|
|
|
09.01.10, 13:31
|
|
♫♪Drum and Bass♪♫
Bedankt: 585
|
Habe früher auch immer nachts Heimlich Gta Vice City gezoggt... ^^ aber hab mich nich erwischen lassen von meinen ellis....^^ wenn ihre schlafzimmertür auf ging.. ging mein tv aus^^
09.01.10, 20:59
|
|
We are one
Bedankt: 1.083
|
Zitat:
Zitat von SativaTheO
Habe früher auch immer nachts Heimlich Gta Vice City gezoggt... ^^ aber hab mich nich erwischen lassen von meinen ellis....^^ wenn ihre schlafzimmertür auf ging.. ging mein tv aus^^
|
Die guten alten Zeiten
|
09.01.10, 21:09
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
was ist eigentlich euer problem? wenn das kind um 2:30 noch spielen will, soll es das doch tun, wieso denn nicht?? Ich verstehe überhaupt nicht was daran schlimm ist. Er stört doch niemanden?
Wenn er sich um 2:30 noch heimlich einen runterholt dann regt sich doch auch keiner auf!
|
|
|
09.01.10, 21:21
|
|
Dreamkiller
Bedankt: 12
|
ey was für ne dumme mutter ????
haha wieso nimmt sie ihn nicht einfach die ps weg ?
also echt der arme junge ist total abhänging und sie läst die konsole einfach liegen.....
das muss man sich mal vorstellen.....ein fixer der abhängig ist und versucht wegzukommen und vor ihn das zeug zum spritzen liegt....das klapt doch nie !
dann kommt sowas noch in die presse......omg scheiss die wand an
|
|
|
09.01.10, 22:35
|
|
Banned
Bedankt: 86
|
Zitat:
Zitat von Alpamega
ey was für ne dumme mutter ????
haha wieso nimmt sie ihn nicht einfach die ps weg ?
also echt der arme junge ist total abhänging und sie läst die konsole einfach liegen.....
das muss man sich mal vorstellen.....ein fixer der abhängig ist und versucht wegzukommen und vor ihn das zeug zum spritzen liegt....das klapt doch nie !
dann kommt sowas noch in die presse......omg scheiss die wand an
|
Er zockt Nachts mal heimlich GTA, ein kleener Bengel. Ich halte das für normal. Aber einen Jungen der Nachts heimlich ein Videospiel zockt, als total abhängig zu beschreiben und mit nem abhängigen Fixer zu vergleichen, ist schon abstrakt.
Das könnte eigendlich auch direkt von seiner Mutter stammen.
|
|
|
08.01.10, 00:07
|
|
Mitglied
Bedankt: 154
|
Zitat:
Zitat von Wakasa
ne, ein Wunder das die Polizisten ihm nich ne Kugel ins Bein gejagt haben udn ihn DANN getazert haben
|
hahaha da hast recht xD.
|
|
|