myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Technik] "Zu alt": Kein Ice Cream Sandwich für Nexus One

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.10.11, 20:13   #1
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.381
Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard "Zu alt": Kein Ice Cream Sandwich für Nexus One

Zitat:
Gute Nachricht für Besitzer eines Nexus S, schlechte hingegen für jene eines Nexus One: Das Nexus S soll "innerhalb der nächsten Wochen" ein Android-4.0-Update bekommen, das Nexus One ist hingegen offenbar "zu alt" für die neueste Version des Google-Betriebssystems.

Das verriet zumindest Google-Produktmanager Hugo Barra der Online-Ausgabe der britischen Tageszeitung 'The Telegraph'. Google plane, das Vorgängermodell des vor kurzem vorgestellten Galaxy Nexus rasch mit der neuesten Version von Android zu versorgen. Ice Cream Sandwich für das Nexus S soll kurz nach der Veröffentlichung des aktuellsten Google-Smartphones und noch vor Weihnachten zur Verfügung gestellt werden.


Schlecht sieht es hingegen für das erste Google-Gerät aus: Das Nexus One wird kein Upgrade auf Android 4.0 bekommen, so der Manager des Suchmaschinenriesen. Der Grund dafür sei, dass die Hardware des Nexus One schlichtweg zu alt sei. Dabei wurde das von HTC gebaute Gerät vor noch nicht einmal zwei Jahren, nämlich am 5. Januar 2010, vorgestellt.


Der Google-Mann reagiert auch auf die jüngste Attacke von Microsoft-Chef Steve Ballmer. Dieser hatte gemeint, dass man Informatiker sein müsse, um ein Android-Handy bedienen zu können. Barra konterte: "Android, insbesondere die neue Version 4.0, ist eine unglaublich intuitive Plattform – die beste, die wir je gebaut haben. Es gibt Funktionen für Power-User, aber man benötigt kein Handbuch oder einen Abschluss in Informatik." Das Betriebssystem sei definitiv für den Massenmarkt entworfen worden, meint Barra, bediene aber nach wie auch die Profis.


Zusätzlich dazu reagierte Barra auf einige Kritiken, die beim Galaxy Nexus bemängelt hätten, dass das Betriebssystem langsam laufe. Schuld daran sei ein fehlerhaftes Gerät gewesen, das den ersten Testern bei der Vorstellung in Hong Kong zur Verfügung stand. Barra betonte, dass das Nexus "butterweich" mit 60 Frames pro Sekunde laufe.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.


Sitemap

().