![]() |
Groteske: Vierjähriger bringt Paramount in Gefahr
Zitat:
Monster Trucks Trailer: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Sooo schlecht sieht der Trailer doch gar nicht aus.. Eben eher ein Kinderfilm als ein Blockbuster.
Und zumindest die idee hat enormes Potential. Man kann da viel Witz mit den monstern rein bringen, viel action durch die Trucks.. Also wieso der Film so schlecht gemacht wird weiss ich nun nicht... |
Nur leider ist der Trailer eher eine Zusammenfassung des gesamten Films als eigentlich ein Trailer.
Aber ich fand das sah jetzt auch net so schlecht aus. |
Der Trailer ist eine Lachnummer, finde ich.
Fortsetzung von E.T. und Alien zusammen. Mehr kann man zum Trailer nicht sagen. Ist einfach schlecht-hin. |
Ich habe den Eindruck als würden im Moment nur noch 4 jährige die Drehbücher schreiben, so flach ist das meißte was rüber kommt. (Natürlich bis auf ein paar wenige Ausnahmen)
|
Mir kommts vor, als ob es egal ist, ob ein Film gut oder schlecht ist, an der Kasse klingelts trotzdem ordentlich.
Siehe Suicide Squad. |
Ich fand Suicide Squad okay :-). War nen schöner Abend mit der Freundin, der Film gefiel ihr auch.
Ich denke die Personen wurden entlassen, weil sie heimlich ihr Privatprojekt für schlappe 115 mio $ veranstaltet haben, ohne ihre Vorgesetzten darüber zu informieren. Jetzt bewirbt man den Film absichtlich nicht, um einen Flop zu provozieren, weil niemand diesen Film kennt. Am Ende kann man dann sagen: "seht ihr, euer kack Projekt ist wie erwartet so ein Riesenflop geworden". Außerdem machen Werbeausgaben einen immensen Anteil der Gesamtausgaben aus und das würde den Rahmen logischerweise noch weiter sprengen. |
Eine schöne Geschichte, die der ORF um ein Ereignis herum gestrickt hat. Süße Kinder, Drama, es menschelt. Da könnte man doch glatt einen Film draus machen, der einen logischeren Plot hat als 99,9% vom Rest.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |