myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   News (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=390)
-   -   [Internet] Grooveshark Unlocker: Ländersperre geknackt (https://mygully.com/showthread.php?t=2553985)

Toclek 20.01.12 18:33

Grooveshark Unlocker: Ländersperre geknackt

Zitat:

Der kostenlose Musikdienst Grooveshark ist aus Deutschland nicht mehr erreichbar - bis jetzt. Das Firefox-Add-on Grooveshark Unlocker knackt die aktuelle Ländersperre nämlich in wenigen Sekunden und erlaubt so weiterhin ungestörten Musik-Genuss. Wir zeigen, wie das derzeit beste Tool zum Grooveshark-Streaming funktioniert.

Ländersperre automatisch knacken
Der Grooveshark Unlocker arbeitet vollautomatisch: Sobald Sie das Add-on in Firefox installiert haben, erkennt die Erweiterung alle künftigen Besuche auf der Grooveshark-Seite. Sobald die deutsche Ländersperre dann den Zugriff blockiert, ändert der Unlocker kurzfristig Ihre IP-Adresse. Das Tool sucht sich die ausländische Adresse selbstständig - Sie selbst brauchen nichts weiter zu tun. Sollte die Sperre nicht sofort geknackt werden, genügt es, die Seite zwei- bis dreimal neu zu laden.

Mit Fullspeed weiterstreamen

Anschließend steht Ihnen das komplette Grooveshark-Angebot wieder zur Verfügung. Der Clou: Songs suchen und streamen funktioniert dank des Grooveshark Unlockers so schnell wie eh und je. Sobald die anfängliche Ländersperre überwunden ist, wechselt das Add-on selbstständig wieder zu Ihrer eigentlichen IP-Adresse zurück. In unserem Check wurden alle Songs ruckelfrei und mit genügend Puffer vorausgeladen.

CHIP Online meint:

Der Grooveshark Unlocker kommt wie gerufen: Das Add-on für Firefox umgeht die nervige Ländersperre für deutsche User zuverlässig und erspart Ihnen dabei die Suche nach einer funktionierenden Ersatz-IP. Schlauerweise wechselt das Tool danach gleich wieder zu Ihrer eigenen IP zurück, um eine schnelle Streaming-Geschwindigkeit zu gewährleisten. Bleibt zu hoffen, dass Grooveshark bis auf weiteres nichts gegen den Unlocker unternimmt. (mag)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

lolatrofl 20.01.12 18:44

Sehr geil :) Also sowas wie Proxtube nur für Grooveshark :>

lolatrofl 20.01.12 20:13

und du meinst das wird ewig laufen? für mobile devices? :<

Crafting. 20.01.12 20:29

Zitat:

Zitat von lolatrofl (Beitrag 23203619)
und du meinst das wird ewig laufen? für mobile devices? :<

Und du meinst das Plugin wird ewig laufen? ;)

andy9000 20.01.12 22:34

nette angelegenheit :)

SciLor 25.01.12 22:23

Hier ein Plugin für Chrome/Opera und bald auch Firefox!

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

ChillChris 26.02.12 13:29

Gibts doch schon lange - Stealthy ;)

Exelto 26.02.12 13:30

Mit meiner österreichischen IP komm ich auch ganz ohne Proxy drauf :p

TheBandicoot 26.02.12 18:46

Und wieder einmal zeigen findige Personen, dass sie sich von für jedermann sonst verfügbaren Angeboten nicht aussperren lassen, nur weil Deutschland ein so verkorkstes Gesetz besitzt. Es gibt immer einen Weg rein.

KleineKaffeetasse 26.02.12 18:52

Finde ich eine klasse Sache =)

Teconas 27.02.12 15:09

Vertraue ich nicht wirklich drauf...
Ich nutze weiterhin [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].
Das ist ein Teil von Grooveshark der in Dtl immer noch funktioniert. Reicht zum Songs streamen und Capturen mit Audials :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.