myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Technik] Apple nicht zu stoppen: 35 Millionen iPhones verkauft

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.04.12, 18:32   #1
Michalius
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Michalius

Bedankt: 440
Michalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt Punkte
Standard Apple nicht zu stoppen: 35 Millionen iPhones verkauft

Zitat:
Apple nicht zu stoppen: 35 Millionen iPhones verkauft
Cupertino (dpa) - Die Erfolgsgeschichte von Apple geht weiter. Auch von Januar bis März konnte der kalifornische Elektronikkonzern deutlich mehr seiner iPhone-Handys, iPad-Tablets und Mac-Rechner verkaufen.

Es war das zweitbeste Quartal der Firmengeschichte überhaupt - nach dem alles überragenden Weihnachtsquartal. Apple verdiente in seinem zweiten Geschäftsquartal 11,6 Milliarden Dollar (8,4 Mrd Euro) und damit fast doppelt so viel wie im Vorjahreszeitraum. Beinahe hätte Apple sogar an den Rekordgewinn aus dem vergangenen Weihnachtsquartal von 13,1 Milliarden Dollar angeknüpft. Apple sitzt jetzt auf einem Geldberg von mehr als 110 Milliarden Dollar.
"Wir sind begeistert von mehr als 35 Millionen iPhone- und annähernd 12 Millionen iPad-Verkäufen im Quartal", sagte Konzernchef Tim Cook am Dienstag. Damit wurde Apple fast doppelt so viele der Smartphones und zweieinhalb mal so viele seiner Tabletcomputer los wie vor einem Jahr.
Dabei war das iPad der dritten Generation erst Mitte März in die Läden gekommen - das dies erwartet wurde, dürften viele Interessenten zuvor auf den Kauf eines iPad 2 verzichtet haben. "Die Nachfrage ist weiterhin unglaublich hoch", sagte Cook. "Wir verkaufen sie so schnell, wie wir sie herstellen können." Cook versprach weitere Neuheiten im Jahresverlauf. Im Herbst wird das iPhone 5 erwartet. Viele Experten rechnen zudem mit einem Fernseher von Apple.

Die Mac-Computer verkauften sich zuletzt ebenfalls besser als vor einem Jahr, auch wenn es hier keine Sprünge gibt: Die vier Millionen Geräte bedeuteten ein Plus von 7 Prozent. Einzig bei den iPod-Musikspielern ging es weiter abwärts und zwar um 15 Prozent auf 7,7 Millionen Exemplare.

Insgesamt stieg der Umsatz um 59 Prozent auf 39,2 Milliarden Dollar. "Wir haben niemals in einem März-Quartal einen so hohen Umsatz gehabt", sagte Finanzchef Peter Oppenheimer. Im laufenden dritten Geschäftsquartal rechnet er allerdings mit einem Rückgang auf einen Umsatz von 34 Milliarden Dollar, unter anderem weil ein Teil der Nachfrage nach neuen iPhones und iPads schon befriedigt sei. Doch gewöhnlich stapelt Apple tief und übertrifft dann in schöner Regelmäßigkeit seine eigenen Prognosen.
Ein Grund für Apples gute Zahlen zu Jahresbeginn waren die kräftig gestiegenen Verkäufe in China. "Es war ein Wahnsinnsquartal in China", sagte Firmenchef Cook. Der Umsatz habe sich mit 7,9 Milliarden Dollar mehr als verdreifacht. Dabei sei das iPhone 4S erst im Laufe des Quartals in die Läden gekommen und das iPad gebe es bislang nur in Hongkong. "Wir haben die Möglichkeiten noch lange nicht ausgeschöpft." Apple muss sich in China einem Streit um den iPad-Markennamen stellen.

Angesichts der deutlich gestiegenen Verkäufe schwoll Apples Kasse binnen drei Monaten von 97,6 Milliarden auf 110,2 Milliarden Dollar an. Erst jüngst hatte sich das Management durchgerungen, die Aktionäre an dem Geldsegen teilhaben zu lassen und nach 15 Jahren wieder eine Dividende zu zahlen. Der im Oktober gestorbene Firmengründer Steve Jobs hatte sich stets dagegen gesträubt.
Mit den Geschäftszahlen übertraf Apple die Erwartungen der Analysten deutlich. Nachbörslich schoss die Aktie um 8 Prozent hoch und notierte bei 604 Dollar. In den vergangenen Tagen war das Papier unter Druck geraten, weil viele Beobachter damit gerechnet hatten, dass Apple sein rasantes Wachstumstempo nicht halten kann. Die Aktie, die in der Spitze 644 Dollar kostete, war am Dienstag mit 560 Dollar aus dem regulären Handel gegangen.
Cook äußerte sich erstmals ausführlich zu dem erbitterten Patentstreit mit Konkurrenten und schlug dabei auch dezidiert andere Töne an als sein legendärer Vorgänger Steve Jobs. "Ich habe Klagen schon immer gehasst und ich hasse sie jetzt noch", sagte Cook. Jobs hatte die Klage-Lawine losgetreten, weil er das iPhone von dem Google-Betriebssystem Android abgekupfert sah. Zugleich machte auch Cook deutlich, dass er die Patent-Streitereien nicht um jeden Preis beenden wolle: "Wir wollen, dass die anderen selber ihre Sachen erfinden." Nur auf dieser Basis könne es eine Einigung geben, auch wenn sie ihm grundsätzlich lieber wäre als ein Kampf.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und bitte kein "mimimi" Apple is blöd o.ä.....
Michalius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.12, 18:37   #2
I-PSP
Erfahrener Newbie

Bedankt: 216
I-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt Punkte
Standard

bei einem durchschnittpreis von 800 euro pro iphone. macht des 28 milliarden euro. Woow .
I-PSP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.12, 18:53   #3
HipHopStyler
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von HipHopStyler

Bedankt: 178
HipHopStyler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von I-PSP Beitrag anzeigen
bei einem durchschnittpreis von 800 euro pro iphone. macht des 28 milliarden euro. Woow .
.........und sie führen ein sehr gutes Marketing--->viel Werbung->Manipulation->Jugendliche
HipHopStyler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.12, 18:58   #4
slimru
ERROR 404

Benutzerbild von slimru

Bedankt: 980
slimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HipHopStyler Beitrag anzeigen
.........und sie führen ein sehr gutes Marketing--->viel Werbung->Manipulation->Jugendliche
Toll. Wie jeder anderer großer Konzern auch ..
Ungelesen 29.04.12, 18:58   #5
I-PSP
Erfahrener Newbie

I-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt Punkte
Standard

Ist doch gut so apfel machts einfach perfekt finde ich
Ungelesen 29.04.12, 19:10   #6
Michalius
Erfahrenes Mitglied

Michalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ist doch gut so apfel machts einfach perfekt finde ich
Naja perfekt stellt sich jeder anders vor, aber wie jedes andere Unternehmen geht es immer um Geld. Wer Apples Geräte mag soll sie sich holen ich komme beruflich besser damit zurecht.
Ungelesen 29.04.12, 19:52   #7
I-PSP
Erfahrener Newbie

Standard

kannst du mir paar nachteile gegenüber einem pc aufzählen?

mfg
Ungelesen 29.04.12, 22:52   #8
skylpt
Foreverloving

Benutzerbild von skylpt

Bedankt: 2.441
skylpt erschlägt nachts Börsenmakler | 16601 Respekt Punkteskylpt erschlägt nachts Börsenmakler | 16601 Respekt Punkteskylpt erschlägt nachts Börsenmakler | 16601 Respekt Punkteskylpt erschlägt nachts Börsenmakler | 16601 Respekt Punkteskylpt erschlägt nachts Börsenmakler | 16601 Respekt Punkteskylpt erschlägt nachts Börsenmakler | 16601 Respekt Punkteskylpt erschlägt nachts Börsenmakler | 16601 Respekt Punkteskylpt erschlägt nachts Börsenmakler | 16601 Respekt Punkteskylpt erschlägt nachts Börsenmakler | 16601 Respekt Punkteskylpt erschlägt nachts Börsenmakler | 16601 Respekt Punkteskylpt erschlägt nachts Börsenmakler | 16601 Respekt Punkte
Standard

Es gibt mittlerweile gleichwertige Handys andere Hersteller die genau so viel können wie ein iPhone und um die Hälfte billiger sind viele Leute kaufen sich zwar ein iPhone aber können damit nicht umgehen.
Mein nächstes Handy wird ein Samsung

mit Winrar 5.50 gepackt.

Mirrors sind untereinander kompatibel & mischbar.

skylpt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.12, 23:59   #9
justmeok
warum liegt hier Stroh?

Benutzerbild von justmeok

Bedankt: 155
justmeok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und mein iPhone4 wird erst gegen das 5er und 6er eingetauscht.

Hätte nicht gedacht das mich ein Handy mal so überzeugt. Es gibt wenige Dinge von denen ich behaupten kann, dass ich mit ihnen wirklich vollkommen zufrieden bin, aber mein iPhone gehört definitiv dazu
justmeok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.12, 10:17   #10
HipHopStyler
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von HipHopStyler

Bedankt: 178
HipHopStyler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von slimru Beitrag anzeigen
Toll. Wie jeder anderer großer Konzern auch ..
Aber nicht so viel wie Apple! Ich sag dir ein Beispiel damit du weißt was ich meine.
Wenn ich kleine Kinder frage,welches Handy sie möchten,sagen sie immer ich möchte ein Iphone.
Ich: "Warum Iphone,wenn Samsung bereits besser ist?"
Das Kind: " Weil einfach Iphone ein Iphone ist! Iphone ist was besonderes .
Sowie McDonals und BurgerKing. JEDER WÜRDE ZUM MC gehen.
HipHopStyler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.12, 10:53   #11
justmeok
warum liegt hier Stroh?

Standard

Zitat:
Aber nicht so viel wie Apple! Ich sag dir ein Beispiel damit du weißt was ich meine.
Genau, das würde jedes kleine Kind sagen.

Verallgemeinerung ftw?
Ungelesen 30.04.12, 11:08   #12
Skyler9000
Süchtiger

Benutzerbild von Skyler9000

Bedankt: 244
Skyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt Punkte
Standard

Ich bin zwar der meinung das Apple die preise natürlich schön oben hält, aber solang die dienger nunmal so einwandfrei funktionieren meine güte dann soll es halt so sein.
Ich hatte mit meinem iPhone noch nie probleme.
Skyler9000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.12, 11:10   #13
scoop89
chillt sein Leben®

Benutzerbild von scoop89

Bedankt: 343
scoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punkte
Standard

Einmal Iphone => immer Iphone
scoop89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.12, 12:30   #14
Gualdalope
Postillon24

Benutzerbild von Gualdalope

Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Die hätten schon lange Preissenkungen bringen können, machen sie aber eh nie damit das Produkt und die Marke 'Apple' immer exklusiv bleibt, der einzige Grund warum es sich manche kaufen.
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.12, 12:48   #15
maehschaf
Ist öfter hier

Benutzerbild von maehschaf

Bedankt: 75
maehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Oho, vorsichtig. Wenn du dich da mal nicht vertust. Burger King gewinnt zunehmend an Präsenz, vorallem bei der Jugend. Und wie mein Vorredner schon sagte, du versuchst den Prozess hier gerade mit einem Kind zu verallgemeinern...
Ungelesen 30.04.12, 13:01   #16
Michalius
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Gualdalope Beitrag anzeigen
Die hätten schon lange Preissenkungen bringen können, machen sie aber eh nie damit das Produkt und die Marke 'Apple' immer exklusiv bleibt,
Und bei Samsung oder HTC kann man die Geräte nie kaufen sobald sie rauskommen weil sie 1-2 Monate viel zu viel Wertverlust haben und man sich dann in den Arsch beißt weil man so viel gezahlt hat.
Bei Apple ist es halt so das der Preis stabil ist, somit bekommt man auch wieder fast das was man bezahlt hat wenn man es verkauft.
Ungelesen 30.04.12, 13:20   #17
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Obwohl BK besser ist

Wenn manche Leute jedes Jahr das neuste Modell haben müssen wundern mich solche Zahlen nicht.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.12, 14:07   #18
Michalius
Erfahrenes Mitglied

Standard

am besten ist immernoch KFC ^^
Ungelesen 30.04.12, 17:28   #19
Octal
CAPTAIN CAPSLOCK

Bedankt: 612
Octal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
kannst du mir paar nachteile gegenüber einem pc aufzählen?

mfg
Kannst du mir sagen, ob du schonmal mit einem Mac gearbeitet hast?
Octal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.12, 02:44   #20
justmeok
warum liegt hier Stroh?

Standard

Zitat:
Und ja ich hab viel Ahnung von sowas.
Ah ja, und warum hast gerade DU hier Ahnung, und die anderen nicht?

Zitat:
ganz einfach um "cool" zu wirken.

Für jemanden der soviel Ahnung hat, verallgemeinerst du aber ganz schön. Oder kannst du dein Wissen irgendwie untermauern? Nein? Dann geh bitte.

Zitat:
hab aber mal die klaren Fakten auf den Tisch gelegt.
Wo sind denn die "klaren" Fakten, die du uns auf den Tisch gelegt hast?
Ungelesen 01.05.12, 05:09   #21
Avantasia
Super Moderatorin

Benutzerbild von Avantasia

Bedankt: 63.088
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt Punkte
Standard

1. Bitte keine Fullquotes

2. Bitte keine Beleidigungen

3. Beim Thema bleiben

Ansonsten ist hier Dicht!

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.12, 08:14   #22
Michalius
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Vayas Beitrag anzeigen
Die Philosophie von Apple ist doch geil (zumindest für den Chef), die Leute kaufen Apple Produkte ziemlich egal was die kosten, ganz einfach um "cool" zu wirken. Und das wissen die Leute ganzoben bei Apple, wenn ich dort sitzen würde würd ich den Preis nochweiter in die Höhe steigen lassen, einfach weil ich es kann.

Selbes bei Facebook, stellt euch mal vor ihr würde ein Social Network entwicklen, und habt die Wahl entweder verzichtet ihr auf die Datensammlung und werden nicht Reich oder ihr macht das und werdet Milliardär. Mal ganz ehrlich, wer würde nicht die 2te Wahl nehmen ?

also wenns um Apple geht hab ich schon viel Schwachsinn gelesen aber das was du hier rüber bringst übertrifft alles.

1. Was fürn super Vergleich mit Facebook
2. Wie schon ein Vorredner gesagt hat wo sind die Fakten?
3. Jede Firma ist auf Profit aus auch Samsung. Das G2 war zu Beginn teurer als das Iphone 4S. Die Iphonenutzer wissen halt wofür sie soviel ausgeben und die Preise sind nunmal stabil hat nicht nur Nachteile sondern auch den Vorteil das man fast den gleichen Preis beim verkauf des Gerätes wieder bekommt und nicht beim G2 nur die Hälfte.
4. Ahnung hast du 100%ig nicht...

Und ja ich bin auch kein Apple Fanboy wurde mir z.b. auch kein Ipad kaufen.
Ich besitze ein Iphone und ein G2..
Ungelesen 01.05.12, 08:19   #23
PainHD
Banned

Bedankt: 422
PainHD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gualdalope Beitrag anzeigen
Die hätten schon lange Preissenkungen bringen können, machen sie aber eh nie damit das Produkt und die Marke 'Apple' immer exklusiv bleibt, der einzige Grund warum es sich manche kaufen.
iPhone ist ein Statussymbol, wäre das Ding billiger, würde das keiner mehr haben wollen....
PainHD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.12, 14:02   #24
.Xtasy.
Mitglied

Bedankt: 433
.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PainHD Beitrag anzeigen
iPhone ist ein Statussymbol, wäre das Ding billiger, würde das keiner mehr haben wollen....
jaja blablabla
.Xtasy. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.12, 15:41   #25
Jackbelly7
Mitglied

Bedankt: 64
Jackbelly7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn bockt das wie viel iphones sie verkauft haben ,uns sollte es weniger interessieren es sind die andere hersteller die darüber sorgen machen sollten .
Jackbelly7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.12, 16:19   #26
sirfes
Copyright kann mich mal !

Bedankt: 5.128
sirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punktesirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punktesirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punkte
Standard

Naja das sind nur die Amis ich persönlich kenne kaum jemanden der Apple hat und selbst der eine holt sich jetzt ein Galaxy S2 (best ever ) .
Aber eins finde ich dann doch gut die Wackeltisch App klappt bei Apple besser .
sirfes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.12, 16:33   #27
luluk
Der schon wieder

Bedankt: 450
luluk gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Zurecht, sie machen sicherlich gute Produkte aber mich persönlich spricht es dennoch nicht an.
luluk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.12, 18:44   #28
I-PSP
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Octal Beitrag anzeigen
Kannst du mir sagen, ob du schonmal mit einem Mac gearbeitet hast?
Nein habe ich noch nicht. sind die macs eig auch so auf die hardware optimiert wie ein iphone?
Ungelesen 01.05.12, 19:48   #29
Octal
CAPTAIN CAPSLOCK

Bedankt: 612
Octal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Nein habe ich noch nicht. sind die macs eig auch so auf die hardware optimiert wie ein iphone?
Keine Ahnung, keine Erfahrung, aber einfach der Masse folgen und über Apple meckern.

Schonmal über eine Ausbildung bei der Bild nachgedacht?
Octal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.12, 20:03   #30
Shaitan12
Alleine

Bedankt: 103
Shaitan12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist doch alles super für Apple. Die haben es sich auch verdient, ist nen super Produkt. Und Apple ist ja wohl auch besser als jeder andere schnickschnack ^^
Shaitan12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.12, 00:39   #31
I-PSP
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Octal Beitrag anzeigen
Keine Ahnung, keine Erfahrung, aber einfach der Masse folgen und über Apple meckern.

Schonmal über eine Ausbildung bei der Bild nachgedacht?
wie komms du jetz darauf ob ich überlegt habe eine ausbildung bei der bild zu machen? wer folgt denn der masse und meckert über apple? meinste mich ?
Antwort