Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
01.11.09, 20:19
|
|
Gam3r
Bedankt: 23
|
Keine Demo für Assassin's Creed 2 geplant
Wie Ubisoft Montreal bekannt gegeben hat, wird es keine Demo für Assassin's Creed 2 geben, eine Begründung blieb bis jetzt jedoch aus.
Im zweiten Teil der Assassinen-Meuchel-Reihe geht es um die Geschichte des Adligen Ezio, welcher in Venedig lebt. Dort verkehrt er in höchsten Kreisen und schmiedet Pläne, wie er sich an Clans in Florenz, Venedig und der Toskana rächen kann, weil sie seine Familie in Verruf gebracht haben.
Assassin's Creed 2 wird für die Playstation 3 und die Xbox 360 am 19. November 2009 und für den PC am 15. Februar 2010 erscheinen.
quelle gibt es keine hab ich selbst geschrieben^^ spass hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
08.11.09, 09:09
|
|
Stammi
Bedankt: 151
|
KEINE DEMO ja endlich diese demos immer diese demos !
aber um beim thema zu bleiben:fable 2 ist ehct nen gutes game ich freu mich schon auf die demo !
|
|
|
08.11.09, 09:30
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
Zitat:
Zitat von ProGamer16
KEINE DEMO ja endlich diese demos immer diese demos !
aber um beim thema zu bleiben:fable 2 ist ehct nen gutes game ich freu mich schon auf die demo !
|
Lange Nacht gehabt oder warum ergibt dein Posting keinen Sinn? Wenn ihr antwortet, lest euch das Thema durch!
Außerdem finde ich es garnicht sooo schlimm, dass es keine Demo gibt. Für 360 ist das Spiel ja schon in einpaar Tagen raus und AC1 hat bewiesen, dass es was taugt.
|
08.11.09, 10:44
|
|
Banned
Bedankt: 11
|
für xbox draussen ? wo lebst du denn nehmt ihr hier alle was
|
|
|
08.11.09, 10:49
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 4
|
Gothic 3 war auch scheiße obwohl g1+2 gut waren -> also ist das AC 1 gut war kein beweis für irgendwas
Die XBOX version eben so wenig, denn es ist ein vollkommen anderes SPielgefühl ausserdem hat nicht jeder eine XBOX  eventuel will man sich mal selber ein BIld machen wie das Spiel ist bevor man Geld ausgibt. Ich finde die sind selber Schuld es wird im Endeffekt dafür sorgendas mehr Menschen raubkopieren weil wenn man es zu Testzwecken auf dem rechner hat ist die wahrshceinlichkeit geringer das man es sich dann noch kauft , ausser man findet es richtig gut also richtig richtig gut ^^
|
|
|
08.11.09, 11:00
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
Zitat:
Zitat von _Vendetta_
für xbox draussen ? wo lebst du denn nehmt ihr hier alle was
|
Ich nicht, aber vielleicht du? 
Wenn du dir mein Posting komplett durchgelesen hättest, dann hättest du auch "in einpaar Tagen" eine Zeile drunter gesehen...das ist Fakt:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Also bitte...du hast doch die 360 - nicht ich^^
|
08.11.09, 12:00
|
|
Banned
Bedankt: 11
|
mist stimmt ich dachte seit sorry ^^
|
|
|