![]() |
Google will Geräusche für Werbung nutzen
Zitat:
|
"Kaufen Sie Kondome - schließen Sie keinen Ratenvertrag über 18 Jahre ab!"
|
"XY hilft gegen Blähungen"
|
Und während eines Überfalls senden sie Werbung für "Advocard" - Anwalts Liebling.
|
Es werden wohl eher Werbung für Särge an die Eingetragen Nahen verwarnten versendet :D
|
Zitat:
Nicht das sie das interessieren würde aber trotzdem. |
Außerdem was solls mir bringen wenn es regnet und ich werbung für Regenschirme bekomme?
Entweder ich hab einen dabei oder Pech :) Und wenn man mal im kino nen Action Film anschaut? (ok wir laden ja alles runter und besuchen nie ein Kino , was zur hölle ist dieses Kino ? :/ ) Würde man dann Werbung für die genutzten Waffen bekommen :D |
wow... was bringts ?
|
Aha, also will Google schlichtweg unsere Handys abhören... rein für Marketing versteht sich... ich glaub es hackt, und viele nicken wahrscheinlich noch...
|
Diese "Geräusche" machen nachhaltig ordentlich Geld. Hinzu kommen die unzähligen Werbeanrufe und Prospekte im Briefkasten.
Da hat auch sicher das eine oder andere Innenministerium Interesse daran. Und wir dachten vermutlich, dass der Begriff "Gläserner Mensch" ausgereizt ist. Lustig wäre natürlich, wenn hochrangige Politiker plötzlich Creme gegen Cellulite bekommen, weil sie die Schenkelchen ihrer Frau (die bezahlten Liebesdamen lassen wir mal aussen vor) mit dem Handy ablichteten ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |