Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
01.04.10, 22:08
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 63.080
|
Betrunkener Priester schlägt bei Beisetzung auf Trauernden ein
Zitat:
Ein betrunkener Priester hat in Frankreich bei einer Beisetzung um sich geschlagen. "Vater Bonaventure kam zu der Beerdigung in einem Zustand, der nicht mit seinen Aufgaben vereinbar war", gestand sein vorgesetzter Bischof Robert Le Gall in Toulouse ein.
"Ich entschuldige mich bei der Familie." Der Bruder der Verstorbenen fand kaum Worte: "Ein Priester, der seine Gläubigen schlägt, das ist neu. Und betrunken - ich will gar nicht darüber reden", sagte Gerard Tillier.
Ins Gesicht geschlagen
Verwandte der Verstorbenen berichteten, dass sie dem Priester bei der Beisetzung in der Nähe der südwestfranzösischen Stadt Toulouse am Dienstag sagten, sie wollten ihn nicht dabei haben. Dann hätten sie ihn noch gehindert, wieder ins Auto zu steigen, weil er zu betrunken zum Fahren war. Der aus dem westafrikanischen Burkina Faso kommende Priester fiel den Angaben zufolge hin. Als ein Gast der Trauerfeier ihm aufhelfen wollte, schlug der Kirchenmann diesem ins Gesicht.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
01.04.10, 22:17
|
|
Kein Mensch ist illegal !
Bedankt: 2.307
|
Also mal ehrlich, wie blöd kann man sein ?!
|
|
|
02.04.10, 09:40
|
|
vivre et laisser vivre.
Bedankt: 167
|
Ähnlische Thema:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und jetzt users eigne Zitaten aus einem andrem thema, der einzige Unterschied... eine andere Religion:
Zitat:
Die sind doch mal echt krank....
Deren Iq ist 5, das von einem Knäckebrot ist 10 :P
|
Zitat:
einfach nur krank was es in solchen ländern gibt.
|
Zitat:
find ich auch immer hin sind wir schon ein Modernes Zeitalter und nicht mehr im Mittelalter, aber es gibts ja auch länder da bekommen leute noch peitschenhiebe als strafe ....
|
Zitat:
Scheisse man ... manche sind echt so unterentwickelt... die arme Familie...
|
|
|
|
02.04.10, 10:37
|
|
Tee-Genießer
Bedankt: 291
|
Zitat:
Zitat von Changes
Und jetzt users eigne Zitaten aus einem andrem thema, der einzige Unterschied... eine andere Religion:
|
Unpassend. Der Priester ist nur EINER von vielen, das mit dem Mittelalterlichen Verhalten war in diesen Land, dessen Namen ich gerade vergessen habe, und dort hat der Staat soviel mist gebaut bzw. die Justiz dort. Hier, wie gesagt, ist ein EIN Priester von 30000000000 Stueck. Jeder vertretet zwar in der Gesellschaft das ganze Bild des Priesters, dennoch sind nicht alle so.
Gruss,
Ress.
|
|
|
02.04.10, 15:18
|
|
vivre et laisser vivre.
Bedankt: 167
|
Zitat:
Zitat von ress
Unpassend. Der Priester ist nur EINER von vielen, das mit dem Mittelalterlichen Verhalten war in diesen Land, dessen Namen ich gerade vergessen habe, und dort hat der Staat soviel mist gebaut bzw. die Justiz dort. Hier, wie gesagt, ist ein EIN Priester von 30000000000 Stueck. Jeder vertretet zwar in der Gesellschaft das ganze Bild des Priesters, dennoch sind nicht alle so.
Gruss,
Ress.
|
Die Katholische Kirche verhält sich doch wie ein Staat im Staat was die mißbrauchsfälle betrifft, und will deshalb die Gräueltaten lieber intern regeln anstatt vor Gericht und öffentlich wie das Gesetz vorschreibt, oder wie es sich in eine "Demokratie" gehört. Wenn sie nichts zu verbergen hätten, dann sollen sie wenigstens für ein bisschen Klarheit sorgen und das Schweigen ein für alle mal brechen, und vor allem damit aufhören die Taten zu vertuschen und das von die höchste ebene des Institutes namens der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mich würde sehr interessieren wieso hält der Vatikan sein Toren für ewig verschlossen, ob für gläubige, Journalisten oder Ermittler wenn sie nichts zu verbergen hätten...?
Der Vatikan Berater ist jemand der der Papst selbst sehr nah steht... [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und natürlich sind nicht alle Priester, Kardinäle, Bischöfe oder Päpste so, aber viele waren/sind halt so : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
|
|
|
02.04.10, 15:55
|
|
Stammi
Bedankt: 406
|
Zwar ist es nicht richtig das Jemand betrunken zur Arbeit kommt und andere Menschen schlägt, aber Priester sind auch nur Menschen und haben nichts göttliches an sich. Meiner Meinung nach.
Man kennt ja seine Vorgeschichte nicht. Warum er getrunken und geschlagen hat.
Aber wie gesagt, es war nicht richtig was er getan hat.
|
|
|