![]() |
Google: Dt. Rechtssprechung "vollkommen bekloppt"
Zitat:
|
Zitat:
ihn in Deutschlan dzu verbieten bringt ja wohl nichts, da das Land mit dem Fall garnix zu tun hat, nur, dass der Kläger darin wohnt^^ erst wollen sie Globalisierung und wenns dann mal gegen den Strich ist, dann ist alles schonwieder scheiße-.- aber trotzdem geb ich denen im Prinzip Recht: die deutschen Gerichte sind wirklich bekloppt. aber es ist erlaubt.. also warum nicht?? |
Ausgerechnet die Amis müssen sich über andere Gerichte lustig machen, dass ich nicht lache...
|
Die deutschen Gerichte sind sowohl völlig bekloppt, als auch korrupt und betreiben Klientelpolitik im grossen Stil.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Wenigstens mal ein Großkonzern, der eigentlich als Spionageinstrument der Länder gilt, sagt was Sache ist.
Hoffentlich ändert Deutschland mal was, nicht das wir vielleicht noch eine Suchmaschine haben, die sich Schäuble nennt, wenn google gesperrt wird. Das erste Beispiel kann ich schon verstehen, aber das zweite Beispiel ist selbst gegen das Grundgesetz siehe "freie Meinungsäußerung". Zitat:
Muss aber nicht jeder Politiker so sein. Die Vergangenheit hat aber gezeigt, dass es welche gibt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |