Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
19.09.12, 23:28
|
|
Newbie
Bedankt: 46
|
Iphone 5 schlägt im Benchmark alle anderen Geräte
Zitat:
Während schon diverse Reviews des iPhone 5 zeigen, dass es sich dabei derzeit um das beste Smartphone handeln soll zeigt jetzt zumindest ein Benchmark, dass das auch wirklich zutrifft. Der Sunspider Benchmark zeigt, dass Apple’s iPhone 5 sehr leistungsfähig ist. Der Test wurde von AnandTech durchgeführt. Der Benchmark misst allerdings nicht die Leistung des Grafikchips oder des Prozessors sondern die Verarbeitung von JavaS***** Inhalten im Browser.
IPhone 5 schlägt sogar das Samsung Galaxy S3
Der Benchmark zeigt einen Wert von 914.7ms. Das ist mehr als zweieinhalb Mal so schnell wie das Vorgängermodelle iPhone 4s. Auch das Samsung Galaxy S3 wird vom iPhone 5 problemlos geschlagen. Die Leistung bei dem Sunspider Benchmark ist nicht nur abhängig vom Prozessor sondern auch von der Implementierung der Programmiersprache in das System. Das heißt es kann auch mit den Programmierkünsten Apple’s zusammenhängen, sodass sich auch das iPhone 4s in seiner Java S***** Performance durch ein Upgrade auf iOS 6 nochmal verbessern könnte. Die neue Version des Systems soll heute im Laufe des Abends erscheinen.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
20.09.12, 00:00
|
|
Stammi
Bedankt: 761
|
Naja mag stimmen, habe ich schon in den gefühlten 100 anderen Apple oder Samsung Threads gelesen (solangsam könnte es einen eigenen Forum Bereich dafür geben xD)
Aber ne News wie gut das iPhone ist von einer Seite namens "Appleunity - Eure Apple Community" ist in etwa so als wenn ich einen Bayern Fan Frage ob Bayern besser ist wie Dortmund oder Schalke.....
|
|
|
20.09.12, 00:08
|
|
Newbie
Bedankt: 46
|
Die Quelle sollte in disem Thread dazu dienen, sich die Benchmark Ergebnisse anzuschauen.
Wie du bereits gesagt hast, in 100 Threads/Seiten steht das selbe.
Also hat es rein garnichts mit der Apple Page/Community zutun.
MfG
|
|
|
20.09.12, 00:21
|
|
Auf den Punkt
Bedankt: 2.107
|
Zitat:
Zitat von Plastikwindel
Naja mag stimmen, habe ich schon in den gefühlten 100 anderen Apple oder Samsung Threads gelesen (solangsam könnte es einen eigenen Forum Bereich dafür geben xD)
|
Gute Idee, wird aber leider nicht umgesetzt werden. Also erfreuen wir uns auch in Zukunft über den mindestens dreimal täglich wiederkehrenden Apple-Thread hier...
|
|
|
20.09.12, 01:34
|
|
Newbie
Bedankt: 37
|
Vielleicht seh ich da ja was falsch, aber wofür brauch ich denn ein neues Gerät rausbringen wenns dann nicht besser is als das Zeug das es schon gibt. Das nächste Samsung Handy wird das Iphone 5 auch wieder in die Tonne kloppen.
Die müssten alle mal an einem Stichtag ihr neuestes Flagschiff präsentieren. Dann könnte man auch urteilen was nun wirklich besser ist.
|
|
|
20.09.12, 13:19
|
|
Newbie
Bedankt: 39
|
Das ist doch reinste Versionkrieg. Immer öfter gibt es neue Geräte, mit immer weniger echten Neuerungen1
|
|
|
20.09.12, 14:03
|
|
Profi
Bedankt: 711
|
Zitat:
sondern die Verarbeitung von JavaS***** Inhalten im Browser.
|
Stimmt... das klingt plausibel... Wer bruach schon die CPU, die GPU... Hauptsache JS ist schnell. Ist doch nen Scherz zudem haben sie das aktuelle Gooogle Handy mit der aktuellen Chrome Beta getestet? Bin mir sehr sehr sicher das Chrome da schneller ist.
|
|
|
20.09.12, 19:28
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 75
|
Ich warte auf den Tag wo ein Anbieter nen Handy rausbringt wo steht : Akku hält bei dauersurfen 1 Woche
Das wäre dochmal ne Sensation da würde ich sogar auf Apple umsteigen wenn das ihr Handy hat^^
|
|
|