Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
03.10.11, 16:30
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.395
|
Wallhacks: Zahl der Cheater bei Battlefield 3 steigt
Zitat:
Die Tatsache, dass auf den Beta-Servern von Battlefield 3 Spieler auf Cheats zurückgreifen, sorgt aktuell für schlechte Stimmung unter den Testern. Konkret geht es um einen 3D Radar Hack für Battlefield 3.
Wer auf den als 3D Radar Hack bezeichneten Cheat setzt, sieht die anderen Mitspieler abhängig vom jeweiligen Team in Blau oder Rot, selbst wenn sich diese hinter Mauern oder Gebäuden verstecken. Sollte ein Spieler mit einem solchen Cheat erwischt werden, so muss man prinzipiell mit der Sperrung seines Zugangs rechnen, berichtet das Online-Portal 'Mp1st'.
Die Entwicklerschmiede Dice wird bei Battlefield 3 auf die Anti-Cheat-Maßnahme namens Punkbuster setzen. In der aktuell laufenden Beta ist diese Funktionalität allerdings noch nicht aktiviert.
In der vergangenen Woche startete die Beta-Phase von Battlefield 3. Schnell zeichnete sich ein sehr großer Andrang ab, der teilweise für Probleme auf den zugehörigen Servern sorgte. Um Battlefield überhaupt spielen zu können, wird hierbei die Installation der Vertriebs-Plattform Origin, welche früher als EA-Store bekannt war, zwingend vorausgesetzt. Es handelt sich dabei um ein Pendent von Steam, dem Distributionskanal von Valve.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
03.10.11, 16:57
|
|
Keks-süchtig
Bedankt: 749
|
wie unerwartet dass es bei nem neuen spiel hacker geben wird .
|
|
|
03.10.11, 17:00
|
|
myGully Uploader
Bedankt: 43.665
|
Vorallem, wenn die Anti-Cheat Maßnahmen auch noch abgeschaltet sind.
|
|
|
03.10.11, 17:19
|
|
endoplasmic reticulum
Bedankt: 286
|
dieses "sicherheitssystem" hatten sie bei bad company 2 und war auch nicht soo pralle :P
|
|
|
03.10.11, 17:30
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
Der beste Cheater Schutz ist n guter Server Admin, der die penner bannt.
Leider gibt es eben immer wieder Leute die meinen sie müssten den Spaß anderer zerstören um sich ich nenns mal "geil" zu fühlen.
Auf ein paar Seiten prahlen sie schon wie toll sie sind.  Am leibsten würde ich sie alle verprügeln.
Von mir aus müssen sie hacken um mit ihrem Leben klar zu kommen, aber sich zu anzupreisen und darzustellen als wäre mand er tollste wenn man den anderen den Spielspaß wegnimmt ist einfach nur noch verachtenswürdig.
|
|
|
03.10.11, 18:36
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 187
|
Das Alleinige Installieren von Orgin wird wohl noch für viel Empörung sorgen wenn Gamer Lesen Lernen als auch Cheater entlarven.
durch die Installation erlaubt man EA systematisch seinen Rechner zu durchleuchten, egal ob Hard oder Software, das wird EA sowohl für ihre Daten Weiterverkauf an 3te Nutzen als auch Cheater zu entlarven und permanent zu bannen.
Punkbuster wird wohl auch noch den Rest erledigen.
|
|
|
03.10.11, 19:05
|
|
Quis custodit custodes?
Bedankt: 82
|
Zitat:
Zitat von Style-Kill
durch die Installation erlaubt man EA systematisch seinen Rechner zu durchleuchten, egal ob Hard oder Software, das wird EA sowohl für ihre Daten Weiterverkauf an 3te Nutzen als auch Cheater zu entlarven und permanent zu bannen.
|
Ich persönlich hab kein Verständnis dafür wenn mir EA ein unnötiges Zusatzprogramm aufzwingt, das auch noch meinen gesamten Rechner durchleuchtet. Battlefield 3, Mass Effect 3, Fifa 12 und viele mehr werden damit ausgestattet.
Wiedermal über 100 Euro gespart...
|
03.10.11, 19:16
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 187
|
Naja Mass Effect 3 kann man ja Offline zocken und sich halt hier dann runterladen, BF 3 und Fifa 12 sind da ja schon eher Online Games wo man halt Origin braucht.
mit so welchen Aktionen brauchen die Publisher sich auch nicht wundern warum man Games Runterlädt
zum Glück brauch man für Swtor Origin nicht.
|
|
|
03.10.11, 19:19
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 89
|
Zitat:
Zitat von t4k
|
Mit dem einzigen Unterschied, das PB im Gegensatz zu anderen, Updates rausbringt, die den aktuellen Bypass zunichte macht. Bei diversen anderen dauert es erst Monate bis was unternommen wird und von Valves VAC fang ich garnicht erst an, das Teil ist der letzte Schrott.
|
|
|
03.10.11, 19:44
|
|
Banned
Bedankt: 422
|
hab grad 5minuten gelacht, weil die anzahl der cheater ja wohl kaum sinken, kann zu mal ja gerade erst mal die beta raus ist....
immer wieder schön zu merken, welche kleinigkeiten einen zum lachen bringen
|
|
|
03.10.11, 21:07
|
|
ERROR 404
Bedankt: 980
|
Ich hoff natürlich dass es sich ändert, weil der Multiplayerspass bei dem Game einfach nur Vordergrund steht, schon alleine diese Massenschlachten und dann noch mit Fahrzeugen
Aber ich denke beim Release wird sich nicht wirklich viel dran ändern, leider.
Das berühmte Katz und Maus spiel.
|
|
|
04.10.11, 06:20
|
|
Profi
Bedankt: 711
|
Zitat:
Zitat von t4k
Ich muss leider zugeben das ich in cod5 2 Jahre mit Wallhack ESL gespielt habe... Und selbst du Updates bringen nichts. Wurde bis heute nicht gebannt. Das ganze war bis vor einem Jahr.
Vac hat den Vorteil wenn es ein Updates rausbringt sind alle Cheater auf einmal gebannt.
Und Vac bannt nicht gleich sondern Tage danach sodass man es erst gar nicht merkt.
War doch so 10 Tage nach BO Start. alle Cheater auf einmal gebannt
|
Also VAC bannt auch instant. Und das du ein Cheater warst
|
|
|
04.10.11, 07:25
|
|
der stiffmaster himself!
Bedankt: 374
|
scheiß auf das sicherheitssystem. hacks gibt es immer und wird es immer geben. detected und undetected...
|
|
04.10.11, 09:05
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 855
|
Genau wie bei bc2. pb ist wirklich nur gut gegen public hacks, mehr aber auch nicht
|
|
|
04.10.11, 13:58
|
|
FMX´ler
Bedankt: 10
|
jup, Punkbuster taugt schlussendlich auch nicht wirklich viel. Gibt genügend Nerds, die das umgehen können!
|
|
|
04.10.11, 14:19
|
|
Doomsayer
Bedankt: 1.493
|
Keine Anti-Cheat- Software wird jemals mehr bringen als Laien auszusperren. Das ist ein ewiges Katz-und-Maus- Spiel... es gibt immer einen Weg rein. Professionelle Coder entwickeln eine Software, die von Punkbuster nicht erkannt wird, EvenBalance bekommt Wind davon, beschafft sich die Software und strickt PB um, sodass PB es doch erkennt, was wiederum die Coder auf den PLan ruft und ihre Software verändern lässt, sodass PB wiederum nichts mehr erkennt. Und so weiter, und sofort.
Abgesehen von der programmiertechnischen Herausforderung sehe ich persönlich keinerlei Sinn in einem Hack. Wenn man alles weiß, wozu dann noch spielen? Wo bleibt dann der Reiz, dass da um die Ecke jemand lauern könnte? Wo bleibt de Überraschung, wenn einem die Kugeln in von Hinten aus dem Busch um die Ohren fliegen, den man just drei Sekunden vorher passiert hat? Warum das Spaß macht zu cheaten, kann uns nur eine einzige Personengruppe erzählen. Aber das wird sie nicht.
|
04.10.11, 16:51
|
|
Quis custodit custodes?
|
Zitat:
Zitat von TheBandicoot
Abgesehen von der programmiertechnischen Herausforderung sehe ich persönlich keinerlei Sinn in einem Hack. Wenn man alles weiß, wozu dann noch spielen? Wo bleibt dann der Reiz, dass da um die Ecke jemand lauern könnte? Wo bleibt de Überraschung, wenn einem die Kugeln in von Hinten aus dem Busch um die Ohren fliegen, den man just drei Sekunden vorher passiert hat? Warum das Spaß macht zu cheaten, kann uns nur eine einzige Personengruppe erzählen. Aber das wird sie nicht.
|
Wenn man beim Online-Geballer die Mitspieler wegpustet bläst das gewaltig das Ego von manchen auf. Die brauchen das anscheinend und schaffen es nicht ohne Cheaten zu gewinnen.
Manche müssen sich die Anerkennung halt im Internet holen da sie die im RL nicht bekommen. Kann man ja auch hier im Forum bei einigen eifrigen Beitragssammlern beobachten.
|
04.10.11, 16:57
|
|
Profi
Bedankt: 711
|
ALso mein Ego bläst es auf wenn ich ohne Hack aus einem game als bester rausgehe... Mit würde das sicherlich nicht so sein dennd as habe ich nicht selbst gemacht... Klar ist immer Glück dabei aber auch können. Ich finde die Runden am ebsten wo man bis zum letzen Ticket KÄMPFT.
|
|
|
04.10.11, 17:36
|
|
Quis custodit custodes?
|
Zitat:
Zitat von hardware_freak
ALso mein Ego bläst es auf wenn ich ohne Hack aus einem game als bester rausgehe... Mit würde das sicherlich nicht so sein dennd as habe ich nicht selbst gemacht...
|
Deswegen bist du ja auch kein Cheater...
|
04.10.11, 21:46
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 855
|
Ja man weiß, man hat dieses Spiel als erster verlassen ohne nur einen Hack benutzt zu haben. Darauf ist man stolz. Aber sobald die leute im chat anfangen zu schreiben:" ej fuck cheater.. noob camper.. fuck sniper.. noob assaulter.." Dann steigert sich in mir immer dieses Gefühl von.. Naja ihr wisst was ich meine
|
|
|
24.10.11, 00:13
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Schade schade... das die auf Punkbuster setzen. Bis jetzt war KEIN Game das über diesen schlechten Anti-Cheat verfügte sicher. Ausgerechnet da habense gespart.
|
|
|
24.10.11, 01:03
|
|
Doomsayer
Bedankt: 1.493
|
Rockduarh... obwohl meine gute Erziehung mir das schreiben solcher Worte eigentlich verbietet - aber wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Ffffff...inger von der Tastatur lassen. Welche Anti-Cheat-Software soll denn Deiner Meinung nach besser sein? VAC? Wo Cheater noch munter und lustig bis zu einem Monat weiterdaddeln und ehrlichen Spielern das Spiel vergraulen? Wo man mit simpelsten Methoden bescheißen kann und es noch nicht einmal gegen die Richtlinien des Anti- Cheat- Tools verstößt?
Ganz abgesehen davon ist die Beta nicht von PB geschützt. Und obendrein ist keine Anti- Cheat- Software ein unsinkbares Schiff. Es gibt immer einen Weg rein.
Und der Thread ist schon ein wenig betagt - BF3 nähert sich seiner Veröffentlichung, die Beta ist längst passé.
|
24.10.11, 13:28
|
|
Newbie
Bedankt: 23
|
Und wie viele Leute zu unrecht als Cheater beschimpft werden sollte man auch nicht ausser acht lassen nicht jeder der gute Stats hat Cheatet, aber naja wie oft wurde ich gebannt und als Cheater beschimpft naja
|
|
|
24.10.11, 18:02
|
|
We are one
Bedankt: 1.083
|
Das Thema Cheater sollte man nicht überbewerten, ich hab bis jetzt noch keinen Shooter gespielt, wo es keine Hacker gab, aber es hielt sich immer in Grenzen...ich hatte vielleicht jedes 50tes Spiel mal en Hacker auf em Server, je nach Spiel. Dann wird der entweder gekickt oder man leavt halt den Server. Ist doch nicht die Welt, ist im Endeffekt nur en Spiel wo man sich leicht reinsteigern kann. Einfach drüber stehen...
|
24.10.11, 18:13
|
|
Fortgeschrittener
Bedankt: 5
|
Das wird so wie bei Crysis: jeder hackt, keiner hat mehr bock.
Aber naja, ist ja nur ne beta...
|
|
|