![]() |
Game One eingestellt
Zitat:
Schade drum,doch da ab Mitte Januar der 24 Stunden Stream los geht ist es leichter zu verkraften. |
Nie gehört/gesehen und daher sicherlich verschmerzbar.
|
Klar, was man nicht kennt kann auch nicht gut sein ;)
Schade, war ein gutes Format. |
Ach, Einschaltquoten sprechen immer für sich! :)
|
Dann erklär mir mal die Korrelation zwischen Niveau und Quoten bei RTL :T
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jim Panse + The Stäng ... legendär :T:T:T :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Du solltest Dich daran gewöhnen, älter zu werden. Ich kenn´s auch nicht und bin dann auch uncool. Na und? |
Nein, das hat mit cool sein nix zu tun und steht auch nirgends, Provozierungen sind daher unnötig. Nur meine Meinung, es ist immerhin Weihnachten ;-).
Giga war ne tolle Sendung, habe sie nur leider zu spät entdeckt. Game one war auch nichz schlecht, auch wenn ich es selten geschaut habe, da mir zu oft Wiederholungen kamen. Ist trotzdem schade drum. Und Quoten haben nur äußerst bedingt etwas mit Qualität des jeweiligen Programms zu tun... Leider! |
Jap GameOne war cool,.. abends im Bett mit iPad und der App dazu die Folgen angeguckt :(
Werde es vermissen, aber naja YT und Rocketbeans gibt es ja noch :T Immerhin etwas ^^ Frohe Weihnachten euch allen ;) |
Die letzten Folgen waren sogar für mich zu "kreativ" also nö nicht Schade und an alle Fanboys, locker durch die Hose atmen kommt bestimmt noch was von den Herrschaften.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Damals als GIGA noch auf der Höhe im TV war gabs halt noch nicht so viele Formate wie heute (teils auch auf YT sehr viele und natürlich 'Let's Plays', passender fast schon Angry Joe der das ähnlich aufbaut, nur auf Englisch).
War trotzdem immer recht unterhaltsam, seitdem es GIGA dann nichtmehr gab eher zufällig nur noch Game One gesehen wenns mal lief. |
Zitat:
Dann erkläre mir weiter worauf du hinaus willst, denn ich schaue seit ~ 6 Jahren kein Fern mehr. Bin also nicht wirklich Up2Date. |
Echt schade, war ne coole Sendung.
|
Zitat:
Trotzdem verdient RTL einen haufen kohle und hat die 2. meisten Zuschauer, nach ZDF, im free TV. |
Zitat:
Aber gut,hier nochmal und diesmal explizit: Ich bestreite, dass eine hohe Quote etwas über gutes Programm aussagt, siehe DSDS. Und es hat nichts mit up2Date zu tun... Jeder bekommt mit, was für eine scheiße auf RTL läuft und wieviele es sich angucken, Nachmittagsprogramm zählt auch dazu |
Und nun könnte man ewig darüber debattieren was ein gutes Programm ausmacht. Das ist nämlich wie alles andere auch Ansichtssache.
Nur weil du und eine handvoll andere Nerds eine TV-Sendung für gut befinden weil sie vielleicht abseits des Mainstream ist, macht es sie nicht gut. Und bitte unterlasse es mich zu vergleichen. Wenn ich schreibe dass ich nicht up2date bin, dann ist das auch so. Und nein ich bekomme nichts mit was mich nicht interessiert. Mag für viele unvorstellbar und vielleicht belustigend sein, aber ich weiß nicht einmal welche Partei derzeit führend ist, bzw. welcher Partei Frau Merkel angehört. Es interessiert mich einfach nicht. Also kannst du auch zig weitere Sender nennen... Es interessiert mich nicht |
Tja, hab die nie geschaut, spiele auch kaum Spiele, bin hier eigentlich nur des Talk und Musikbereiches wegen... Aber gut, dann lass ich das alles mal so stehen, sonst diskutieren wir uns nämlich echt tot, in wiefern man steuern kann, welche Informationen man aufnimmt, auch unbewusst und ob man überhaupt manchen Informationen, die oft genannt werden, aus dem Weg gehen kann. Gute Nacht und noch frohe Weihnachten, bin erstmal die nächsten Tage weg nd guck immer mal nur kurz rein
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Das Format war wohl zu aufwändig, sprich: zu teuer.
Schade, habs immer gerne gesehen. |
Schade, schade ... hoffe die Jungs sind nicht endgültig weg vom Fenster.
|
echt schade drum, aber die rocketbeans leben ja auf yt noch weiter :) Waren coole 8 Jahre mit den Jungs, werde die Sendungs auch sehr vermissen.
|
Zitat:
Auch schade ist es um Reload, das Gamingmagazin auf EinsPlus, hinter dem ja die Beans auch steckten. Auch hier lief gestern die letzte Folge. Tja, irgendwie funktionieren Computspielsendungen nicht im Fernsehen. |
Kann es nur oft genug sagen, ab Mitte Januar gibt es hier 24/7 Rocketbeans.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Letzte mal waren es schon 18 mille Zuschauer,und viele Subscriber die 5 Dollar im Monat springen lassen. Evtl wird es sich rechnen. |
Zitat:
|
Zitat:
-> Um Rückfragen zu vermeiden: Nein ich interessiere mich nicht für Gaming. Einschaltquoten und Qualität sind im Idealfall eins, in der Realität jedoch oftmals nicht der Fall. Ein herber Verlust für alle Gamer. |
mittlerweile ist der Sender 1 Monat online. Die ersten anfänglichen technischen und organisatorischen Probleme wurden behoben. Hier noch einmal ein paar ergänzende links
rocketbeans.tv (Webseite mit Livestream) twitch.tv/rocketbeanstv (Livestream) redditbeans.de (Sub reddit von rocket beans) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |