Zitat:
Zitat von painjester
Man muss das Teil exportieren, EU Verpackung und Anleitung und Netzteil. Dann wollen die Zwischenhändler auch ein wenig verdienen. Nicht zu vergessen die doch sehr happigen Amazongebühren.
Aber warum eine Sekunde nachdenken wenn man sich so schön aufregen kann?
Ohne mein Acer Tablet wäre das Teil auch auf meiner Wunschliste ... für 119€.
|
painjester, bei allem Respekt, Export, Verpackung und Netzteil machen keine 45€ Preisunterschied auf, da musste mal die Brille absetzen!!
Eine Großlieferung kostet heutzutage nichts mehr, genau so wie das Beilegen von Standardnetzteilen oder das Drucken von ein paar Anleitungen (die wahrscheinlich sowieso in jeder Region identisch sind und somit kein Mehraufwand besteht). Die 45€ Aufpreis, die man als Deutscher wieder draufzahlt, lassen sich für mich absolut nicht erklären.
Ne Frechheit zu implizieren, ich würde nicht ausreichend genug darüber nachdenken, wenn es doch in Wirklichkeit eher andersrum ist...
edit: Ich kann mir höchstens denken, dass Amazon selbst den Preis noch gar nicht mitgeteilt bekommen hat und den dann in Kürze absenkt. Hätte eher damit gerechnet, dass aus dem $ Zeichen einfach ein € Zeichen gemacht würde und der Betrag einfach stehen geblieben wäre. Kennt man ja bereits zu Genüge. Wäre auch noch in Ordnung gewesen. So viel hat das Ding meiner Meinung nach nicht mehr mit Low Budget zu tun.