Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.04.24, 21:10   #13
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.758
Bedankt: 11.528
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von MunichEast Beitrag anzeigen
Der Angriff auf das Konsulat, nicht eine Botschaft,
ich hatte bei dem Wort "Vertretung" an Botschaft gedacht. Das ist natürlich nicht richtig. Aber im Kern wollte ich sagen, dass, wenn es denn so war, israelisches Militär einen Militäreinsatz in einem fremden Land durchgeführt hat. Da ist es im Grunde egal, ob es sich um eine Botschaft, ein Konsulat oder eine Imbissbude handelt.

In der Gegend ist manches anders als hier. Man ist da wesentlich schneller mit Waffen bei der Hand als anderswo auf der Welt. Aber wie auch immer. Sie haben mit militärischen Mitteln in einem Land operiert, mit dem sie nicht im Kriegszustand sind. Das ist meiner Meinung nach ein Kriegsverbrechen und man darf sich nicht wundern, wenn sowas eine Reaktion provoziert.

Soweit man weiss, war die Eliminierung des Mohammed Resa Sahedi dass das Ziel des Angriffes . Diesen Mann zu töten ist für mich legitim. Er ist laut Aussagen der Israelis für die Planung des Angriffes auf Israel verantwortlich und spielte wohl auch jetzt eine wichtige Rolle bei der Hamas. Wie soll man so einem Mann beikommen, wenn er geduldet und unterstützt im Ausland sitzt und von dort mit den heutigen Mitteln seine Truppen befehligt? Deshalb kann ich die Motivation des Angriffs durchaus nachvollziehen.

Er war wohl auch ein Signal, dass man bei der Hamas Führungsriege nicht glauben soll, man könne irgendwo im Ausland quasi mit den Füssen im Pool über das Handy seine Leute verheizen und den Krieg am Laufen halten ohne selbst in die Schusslinie zu geraten.

Ich würde mir wünschen, dass man in Israel noch ein wenig mit dem Säbel rasselt und es gut sein lässt.
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Melvin van Horne:
talkie57 (20.04.24)