Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
02.06.10, 07:14
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
Crysis 2 Releasetermin und 3D-Support bestätigt
Zitat:
Crysis 2 wird mit 3D-Support im Dezember dieses Jahres veröffentlicht wird, teilte Entwickler Crytek mit. Das Actionspiel wird für PlayStation 3, Xbox 360 und PC entwickelt, wobei derzeit noch unklar ist, ob und wie umfassend die PC-Version mit 3D-Support ausgestattet wird.
Crysis 2 wird mit 3D-Optik im Dezember auf den Markt kommen. Crysis 2 wird mit 3D-Optik im Dezember auf den Markt kommen.
Die Entwicklung von Crysis 2 mit 3D-optik sei vor allem auf dem PC eine Herausforderung, weil 3D-Grafik eine hohe Performance benötige, betonen die Entwickler von Crysis 2. Auch für die Konsolen, PlayStation 3 und Xbox 360, wird die 3D-Technologie für den Ego-Shooter vermutlich umgesetzt. Bis wir den Shooter allerdings spielen können, vergeht nich ein Weilchen: Crysis 2 soll im Dezember in den Handel kommen, dies verkündete das amerikanische Spielemagazin PC Gamer. Bestätigt wurde der Termin von Crytek und Publisher Electronic Arts ebenfalls. In Sack und Tüten war dieser Release-Termin bislang aber nicht. Immer wieder kursierten meldungen durch das Internet, Crytek hätte Probleme mit der Anpassung der CryEngine 3. Zwar habe es diese Schwierigkeiten nach Aussagen von Crytek tatsächlich gegeben, allerdings seien diese inzwischen behoben. Verschieben soll sich Crysis 2 dadurch aber nicht.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Releasetermin und 3D-Technik sagen mir vollkommen zu. Zwar würde ich mir nicht extra einen neuen Bildschirm kaufen, auch wenn bisher nicht bekannt ist, wie das umgesetzt werden soll, aber Crysis 2 dürfte mal wieder ein Referenztitel für moderne Spieleengine und Technik werden.
|
02.06.10, 09:08
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 833
|
Schon geil das Crysis dieses Jahr noch raus kommen soll
|
|
|